Pfeil rechts

Hallo
Habe einen Artikel gefunden der sehr interessant ist, und manches erklärt und vielleicht auch hilfreich ist, zumindest wird mein Befinden besser.

www.ein-langes-leben.de, und da der Beitrag Vitamin B12 Mangel

Schaden kann es nicht das mal auszuprobieren.



LG Tatjana

14.04.2010 09:20 • 14.04.2010 #1


5 Antworten ↓


Hallo...
wenn ich da drauf klicke ,komm ich nicht weiter.....
Aber Vitamine nehme ich seit einiger Zeit in Kapselform zu mir....glaube nicht das in der Nahrung,selbst bei gesunder Ernährung,alles vorhanden ist,was unser Körper so braucht.....

lg.Eva

14.04.2010 09:38 • #2



Vitamin B 12 Mangel

x 3


Bei mir gehts, draufklicken und ganz unten den Beitrag Vitamin B 12 Mangel aufrufen

14.04.2010 10:03 • #3


Hatte woanders drauf geklickt....
ja sehr informativ der Bericht.....

14.04.2010 10:11 • #4


Also das mit dem ganzen Vitamin- u. Mineralmangel, na ja, also da müsste man sich schon ganz schlecht ernähren oder monatelang nur Leitungswasser trinken, um da Mangelerscheinungen zu haben. B12, Magnesium, Eisen, Omega Fettsäuren und so weiter, hab ich auch alles länger genommen und es ändert nichts. Letztlich kann man in seiner Dummheit sogar Schaden anrichten, denn z.B. zu viel Eisen schadet. Ich esse täglich Wurst und Fleisch, da ist genug Eisen drin, wusste ich aber auch nicht.

Milch, Käse, Obst, Gemüse, Ei, Leber, Fleisch (Muskelfleisch), da ist überall B12 drin. Extrem viel B12 ist übrigens in Blutwurst enthalten.

Es gibt etliche Mangelerscheinungen oder Krankheiten, die Symptome machen, wie bei einer Angststörung.

14.04.2010 11:37 • #5


Also mir schadet es nicht.....ich nehms aber auch nicht wegen der Pysche...

14.04.2010 11:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky