Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Ich wollte euch mal was fragen. Leidet jemand von euch auch fast täglich an Kopfschmerzen? Wenn ja: Welche Art von Schmerz ist das und wie stark sind...
4169
15
Hallo und zwar seit 2 tagen habe ich an der linken stirn mit oberkopf immer ein stichartigen schmerz der manschmal auch ganz heiss wird also richtig kommich wollte mal fragen ob...
1557
2
Hallo ich schon wieder ich mag nicht mehr ich habe jeden Tag Kopfschmerzen einmal Linke Seite dann wieder rechte Seite übel ist mir auch das macht mir alles Angst war vor ein...
39884
22
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem weiterhelfen. Ich habe seit ca. 2 1/2 Wochen fast täglich Schmerzen in beiden Schläfen, die Schmerzen sind...
21284
36
Hallo zusammen, habe seit gestern abend plötzlich Kopfschmerzen im rechten Stirnbereich, aber nur an einer bestimmten Stelle. Es ist so ein ziehender Schmerz, ganz merkwürdig....
5116
15
Hallo an alle, ich habe wegen meiner Angststörung (Hypochondrie) vor 2 Wochen von Psychiater Duloxetin 30mg verschrieben bekommen. Nehme es auch seit 2 Wochen ein und seit heute...
4293
13
Es ist doch wirklich zum heulen. Nachdem ich vorerst meine Thrombose und meine Angina überstanden habe, habe ich jetzt eine Hirnhautentzündung. Die Syptome Kopfschmerzen(eher...
3903
8
Hallo, ich bin mal wieder dabei mit meiner Angst. Vor einigen Wochen hat sich bei mir ein einseitiger Kopfschmerz in meiner rechten Schläfe eingestellt, er ist durchgehend,...
3876
12
Hallo. Hatte am Dienstag eine Lumbalpunktion und seitdem heftige Kopf und Nackenschmerzen. Kann nur noch liegen, schreibe jetzt auch gerade im liegen. Hatte das schon jemand von...
3868
5
Hallo ,hab seit ein paar Tagen mal wieder heftige KOpfschmerzen. Kommen warscheinlich aus der HWS aber ihr kennt das ja man denkt immer das schlimmste, würd am liebsten jetzt...
3746
11
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 2 Jahren an einer Angststörung. Momentan ist es mal wieder ganz schlimm. Ich habe mir angewöhnt, an der Halsschlagader meinen Puls zu...
3365
9
Heute Nacht bin ich durch so komische Druckkopfschmerzen auf der linken Seite aufgewacht. War ein unangenehmen Gefühl, nachdem ich eine thomapyrin genommen habe, verschwand der...
2505
14
guten morgen ich bin leider wach geworden vorhinwegen meinen Kopfschmerzen ich hab jetzt angst das ich nen Gehirntumor habe meint ihr ich soll heute mal ins Krankenhaus fahren?...
2385
6
So, und weils so schön ist und damits nicht langweilig wird, plagt mich seit fast 2 Wochen das nächste: KOPFSCHMERZEN! Ich stehe morgens auf und es geht mir gut... dann 2...
2268
17
Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir....ich leider unter einer Angststörung....und bin auch seit letzten Mittwoch in einer Tagesklinik. Da kam ins Gespräch ein CT von...
2193
4
Hallo ihr Lieben, habe immer an der gleichen Stelle Kopfschmerzen. Allerdings nicht durchgehend. Manchmal auch 2-3 Tage gar nicht und meistens auch nur abends. Habe das Gefühl...
2075
2
Hallo, ich bin grade mal wieder am Verzweifeln: Habe meine Magen- und Darmprobleme so einigermaßen im Griff. Nun habe ich seit Tagen dauernd starke Kopfschmerzen. Ohne...
1941
4
ich leide zeit einem halben jahr an Hypochondrie und an einer somatisierungsstörung so nach diagnose. mein problem ist der schädel ich hatte schon legliche schmerzen im kopf...
1791
4
Hallo zusammen, ich habe aktuell große Sorge vor einem Hirntumor. Ich habe mehrfach am Tag ein Kribbeln zwischen Schläfe und Ohr. Jetzt habe ich auch noch beim pressen, also zb...
1782
3
Hallo ich leide seit Jahren an starken Krankheitsängsten. Zur Zeit an der Angst vor nem Schlaganfall. Habe seit einer Woche Kopfschmerzen. Meistens links vom Nacken aus bin auch...
1471
2
Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich heut wieder meine unerträglichen kopfschmerzen die mir sehr stark in die stirn ziehen (augenbrauen bereich) und vom Nacken aussrahlen und ich...
1100
4
Hallo zusammen, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe seit knapp 2 Wochen Kopfschmerzen - mal mehr mal weniger. Seit ein paar Tagen habe ich sie hauptsächlich rechts...
1099
5
Kennt jemand das Gefühl von Kribbelnde, brennende und kneifenden Kopfschmerzen? Was auch unerträglich weh tut und einen zermürbt? Ich habe das schon so lange und so viele...
1010
7
Ich bin seit einigen Tagen ziemlich angespannt. Ich trage nachts eine Knierscherschiene und mein Mann meint morgens schon, dass ich nachts trotz Schiene enorm kniersche und Presse...
704
3
Hi Leute, Und zwar habe ich seit 4 Tagen Druck Schmerzen an der Stirn und extreme Lichtempfindlichkeit, habe sogar das Gefühl das Wangenknochen und Nasen Drücken. Ich habe kein...
472
12
Hallo Ihr, ich habe häufig Kopfschmerzen oder einen Druck auf dem Kopf und habe dieses Symptom auch bei generalisierter Angststörung gelesen. Habt Ihr das auch? Es ist...
23034
19
Hallo, ich habe seit mehreren Wochen folgendes Problem: Ich habe fast jeden Tag Kopfschmerzen, meistens einen drückenden Kopfschmerz im Stirnbereich bis zu den Augen, aber auch...
7735
3
Hallo zusammen! :) Ich war heute beim Arzt weil diese merkwürdigen Kopfschmerzen, die mich seit einigen Tagen plagen sehr im Alltag, und vor allem in der Uni geplagt...
5599
10
Hallo Leute, das Thema wurde in ähnlicher Form schon mehrmals diskutiert. Aber ich hab da mal ne Frage: Fühlt ihr euch zuerst schwindelig und bekommt dann dadurch Angst...
4379
19
Ich nehme jetzt seit sechs Wochen Trevilor. Meine Ängste habe ich jetzt einigermaßen im Griff, leide aber seit ca. 10 Tagen unter Kopfschmerzen. Kann mir jemand was dazu sagen....
4283
2
Gestern war Tag 3 meiner Periode und Tag 3 ist immer heftig. Seit gut 1 1/2 Jahren ist die Blutung generell sehr stark und an Tag drei, hatte ich auch schon mal die Panik zu...
3686
20
hi schon wieder ich. und zwar hab ich seit gestern abend einfach so kopfschmerzen die sind schon recht stark nun mache ich mir schon etwas sorgen weil die nicht weggehen. ich hab...
3489
15
Hey Leute seit 4 Tagen habe ich ab und zu komische Kopfschmerzen ein ziehen oder so mal links mal rechts richtig kann man nicht sagen wie der Schmerz ist man denkt ja gleich ans...
3266
26
Hallo, habe seit einigen Wochen so dumpfe Kopfschmerzen. Mal hier ein Druck, da ein Druck, manchmal wie ein brennen auf der Kopfhaut, mal im Stirnbereich. Dann wieder mal nur...
2921
3
Hat jemand eine Angst/Panikstörung und sehr oft mit Kopfschmerzen zu tun, fast täglich? Gab es ein Antidepressiva, welches gut half, auch eben gegen die Kopfschmerzen? Was ich...
2819
18
Hallo weis wirklich nicht mehr was ich sagen soll hatte heute einen Termin beim Neurologen weil ich ständig Kopfschmerzen habe und Medikamente nicht wirken war das letzte mal vor...
2764
17
Hallo, normalerweise habe ich keine großen Probleme mit Kopfschmerzen... Seit gestern Mittag aber schon! So doll das ich fast durchgehend schon liege. Ich nehme seit einer Woche...
2640
6
Hallo ihr lieben,ich weiß hab erst einen Thread geschrieben aber ich muss nochmal was fragen,das mir Angst macht. Habe vorhin auf der Couch meinen Kopf nach unten hängen lassen...
2532
10
Hallo Leute ich habe seit einer Woche chronische Kopfschmerzen jeden Tag ein ziehen oder pieken oder Stechen wer kennt das auch ofer hatte das schon mal?Habe echt Angst das es was...
2484
18
Ihr Lieben, Mich hat mal wieder meine Krankheitsangst fest im Griff. Habe heute den ganzen Tag immer wiederkehrende Kopfschmerzen an ein und derselben Stelle. Der Schmerz kommt...
2206
11