Pfeil rechts

Q
Hallo,
normalerweise habe ich keine großen Probleme mit Kopfschmerzen...
Seit gestern Mittag aber schon! So doll das ich fast durchgehend schon liege.
Ich nehme seit einer Woche Cipramil, was ich nur sehr ungern nehme.
Allgemein bin ich total gegen Medikamente. Nun halte ich es aber kaum noch aus vor Schmerzen. Hab aber Angst zb eine Ibu zu nehmen, weil ich nicht weiß ob man das nehmen kann trotz cipramil.
Wer weiß was ich machen kann?
Hat noch wer so starke Kopfschmerzen?

25.05.2012 20:24 • 29.05.2012 #1


6 Antworten ↓


F
Bestimmt nur das Wetter - ich hatte gestern auch Migräne -.-

25.05.2012 22:15 • #2


A


Kopfschmerzen/ Cipramil/ Schmerzmittel?

x 3


B
Hallo Qashqaimaus

Kopfschmerzen können derzeit wirklich vom ständigen Wetterwechsel
kommen (Luftdruck, Gewitter etc.). Ich habe auch eine Matschbirne.
Sie könnten aber auch eine Nebenwirkung vom Cipramil sein, die aber
in wenigen Tagen wieder vorbei ist.

Du kannst gefahrlos Ibu-Tropfen nehmen, es gibt da keine Probleme.

Liebe Grüsse und schöne Pfingsten, Der Beobachter

26.05.2012 12:14 • #3


Strand
Hallo,

also die Kopfschmerzen können auch eine Nebenwirkung sein, aber ganz ungefährlich, die gehen ja auch wieder weg
Als ich Citalopram (ist ja der gleiche/ähnliche Wirkstoff wie Cipramil) genommen hab, hat mir der Psychiater erlaubt Paracetamol bei Kopfweh zu nehmen. Das ging wunderbar, garkein Problem!

LG
Strand

26.05.2012 15:52 • #4


Q
Danke für eure Antworten!
Ich habe leider nur Ibu als Tabletten hier. Hatte aber im Netz gelesen das man beim cipramil kein Aspirin u keine Ibu nehmen soll?!

26.05.2012 17:00 • #5


Strand
Hey,

dann geh doch beim Apothekennotdienst Paracetamol kaufen. Wäre auch möglich dass Du die bei einer Tankstelle bekommst.

Gruss
Strand

27.05.2012 16:38 • #6


H
Hallo,

es gibt auch super Alternativen.

Ich nehme bei Kopfschmerzen immer Minzöl. Das hilft bei mir super und das ganz ohne Schmerzmittel und Nebenwirkungen.

Gute Besserung

Gruß Heike

29.05.2012 16:13 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier