Pfeil rechts
1

Hey Leute seit 4 Tagen habe ich ab und zu komische Kopfschmerzen ein ziehen oder so mal links mal rechts richtig kann man nicht sagen wie der Schmerz ist man denkt ja gleich ans schlimmste Tumor oder so.Wer kann mir helfen und kennt evtl auch solche Schmerzen und kann mich beruhigen.Und wie gesagt der Schmerz ist Intervall mäßig und nicht immer da und dann auch bloß für wenige Sekunden.LG Lisa

21.11.2016 23:45 • 09.07.2019 #1


26 Antworten ↓


Nataraja
Ist der Schmerz im Bereich der Schläfen? Stechend ziehend? Es könnte Cluster Kopfschmerz sein.

Ich hab auch manchmal en Stechen im Kopf..kam auch schon mitten im Hirn vor. Das passiert mal.. nix wildes

Wenn du magst, kannst du dir ja mal diese Thread durchlesen; da hab ich viel über Kopfschmerzen geschrieben:
angst-vor-krankheiten-f65/angst-vor-etwas-schlimmen-im-kopf-t77070.html

Kopfschmerzen bei Hirntumor sind nicht zwingend und wenn, ist es ein starker Druckschmerz, der auch an Intensität zunimmt,
weil der Tumor Gewebe verdrängt und das dann an die Schädeldecke drückt. Vor allem wandert der eigentlich nich mal nach links und mal nach rechts.

22.11.2016 02:12 • #2



Intervallartige komische Kopfschmerzen

x 3


Es gibt ca 300 verschiedene Kopfschmerzarten oder?
Du bist eine Frau, viele Frauen haben sowas.
Aber dafür dürft ihr zicken

Kopfschmerzen sind etwas ganz normales. Manchmal hat man die, manchmal hat man sie nicht.
Das kann viele Ursachen haben. Zu viel am Monitor,
zu wenig Trinken, schlecht essen, schlecht schlafen, zu viel Stress... ich könnt ne ganze Klorolle voll schreiben.

Konzentriere dich auf gut essen und Trinken und gut schlafen.
Nicht viel am Pc und Tv sitzen und ein bisschen entspannen.

Meine Frau scheint so langsam Migräne zu entwickeln.
Wenn wir das Licht aus machen und ne Stunde knuddln sind die Kopfschmerzen weg.

Wenn du dir wirklich absolut unsicher bist, geh zum radiologen und lasse ein MRT machen.
Die Indikation ist jedoch sehr wahrscheinlich nicht gegeben.
Ich glaube wir hatten alle hier schon nen Gehirntumor Aber niemals hatten die Ärzte unsere Tumore gefunden O.o

22.11.2016 11:05 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von lischen1993:
Hey Leute seit 4 Tagen habe ich ab und zu komische Kopfschmerzen ein ziehen oder so mal links mal rechts


Das deutet auf Kopfschmerzen hin, die durch Nackenverspannungen verursacht werden.

Zitat von lischen1993:
man denkt ja gleich ans schlimmste Tumor oder so.


Wenn ein Tumor schon so groß ist, dass er Kopfschmerzen bereitet (durch Ansteigen des Hirndrucks), hat man schon vorher längst andere Symptome in der Art von Ausfallerscheinungen, Sehstörungen, Gangstörungen u.ä.

22.11.2016 17:00 • #4


Zitat von Schlaflose:
Zitat von lischen1993:
Hey Leute seit 4 Tagen habe ich ab und zu komische Kopfschmerzen ein ziehen oder so mal links mal rechts


Das deutet auf Kopfschmerzen hin, die durch Nackenverspannungen verursacht werden.

Zitat von lischen1993:
man denkt ja gleich ans schlimmste Tumor oder so.


Wenn ein Tumor schon so groß ist, dass er Kopfschmerzen bereitet (durch Ansteigen des Hirndrucks), hat man schon vorher längst andere Symptome in der Art von Ausfallerscheinungen, Sehstörungen, Gangstörungen u.ä.

Die schmerzen sind ja nicht dauerhaft es ist bloß ab und zu mal am Tag mehr so ein ziehen. Ich denke auch das es eher vom Nacken kommt.

22.11.2016 19:56 • #5


Na dann ab zum Orthopäden und sich ein Rezept für Mass. und Fango verschreiben lassen.

22.11.2016 20:36 • #6


Hallo zusammen seit gestern wieder dieses komische Gefühl im Kopf auf einer Seite verspannungen oder was schlimmes.Wie so Nervenzucken oder komische Schmerzen links.

31.05.2018 19:24 • #7


Hallo zusammen seit gestern wieder diese komische einseitige intervallartige kopfschmerz habe wieder voll Angst.lg

31.05.2018 22:18 • #8


AngstGedanke
Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen seit gestern wieder diese komische einseitige intervallartige kopfschmerz habe wieder voll Angst.lg



Wovor?

31.05.2018 22:24 • #9


Zitat von AngstGedanke:


Wovor?

Hallo wie meinst du Angst wovor?Ich habe Angst davor das es etwas schlimmes sein könnte.Hast du es auch?

31.05.2018 22:39 • #10


AngstGedanke
Zitat von lischen1993:
Hallo wie meinst du Angst wovor?Ich habe Angst davor das es etwas schlimmes sein könnte.Hast du es auch?


Was habe ich auch? Kopfschmerzen? Ja, ständig!
Aber keine Angst deswegen

31.05.2018 22:46 • #11


Zitat von AngstGedanke:

Was habe ich auch? Kopfschmerzen? Ja, ständig!
Aber keine Angst deswegen

Kopfschmerzen nur auf einer Seite auch? wie ich

31.05.2018 22:47 • #12


AngstGedanke
Ja
Auch jetzt gerade

31.05.2018 22:48 • #13


[quote="AngstGedanke"]Ja
Auch so intervallartig ab und zu mal hattest du es schon öfter mal?was denkst du kann das sein?

31.05.2018 22:56 • #14


AngstGedanke
Zitat von lischen1993:


Das Thema hast du ja nun schon öfter angesprochen und auch Antworten bekommen.
Das kann viele harmlose Ursachen haben.
Verspannungen, Wetter, zu wenig getrunken und und und.

31.05.2018 23:01 • #15


Danke du bist sehr nett.

31.05.2018 23:02 • #16


AngstGedanke
Dafür nicht
Und nicht mehr an nen Tumor denken bei Kopfschmerzen

31.05.2018 23:04 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von AngstGedanke:
Dafür nicht
Und nicht mehr an nen Tumor denken bei Kopfschmerzen

Ich denke ja nicht an einen Tumor.

31.05.2018 23:17 • #18


AngstGedanke
Dann drücke ich es anders aus
Nicht gleich an was schlimmes denken

31.05.2018 23:20 • #19


Zitat von AngstGedanke:
Dann drücke ich es anders aus
Nicht gleich an was schlimmes denken

Ja das stimmt aber so bin ich leider nunmal.Hast du es links oder rechts.Können ja auch verspannungen so.Bloß das es immerzu wiederkommt nervt mich.

31.05.2018 23:22 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel