Pfeil rechts
1

M
Kennt jemand das Gefühl von Kribbelnde, brennende und kneifenden Kopfschmerzen? Was auch unerträglich weh tut und einen zermürbt?

Ich habe das schon so lange und so viele Ansätze versucht und ich komme einfach nicht weiter.
Schmerztabletten helfen kauch keine. Ich nehme zwar Antidepressiva aber die helfen auch nur wenig gegen die Schmerzen.

13.08.2023 17:45 • 29.10.2023 #1


7 Antworten ↓


Catharina
@MasterX Hallo, Probier doch mal Nasenspray. Ich kenne auch einseitige kneifende Kopfschmerzen. Bei mir kamen sie von einer schiefen Nasenscheidewand. Tabletten halfen überhaupt nicht.

13.08.2023 22:23 • #2


A


Kneifende Kopfschmerzen

x 3


N
Bist du verspannt?
Ich habe ganz schlimme Kopfschmerzen, wenn meine Schultern, bzw. mein Nacken verspannt ist.

13.08.2023 22:32 • #3


M
Verspannt bin ich in ter Tat sehr oft und schnell. Nur habe ich die Kopfschmerzen seit Jahren täglich und sie gehen nie vollständig weg. Mal ertragbar mal extrem schlimm mit den ganzen Begleitsymptomen. Dieses Kribbeln kneifen Brennen muss doch mal ein Tag lang aufhören

16.08.2023 18:46 • #4


Pommes2023
Hey, ich dachte ich greife das Thema wieder auf... Ich hab seid Tagen Kopfschmerzen, habe schon immer mit Migräne zu kämpfen, ist also leider nichts neues für mich.

Nun hab ich die Kopfschmerzen aber vor allem vorne an der rechten Stirnseite... So ein drücken.... Bei mir wurde vor ca zwei Wochen ein Schwankschwindel, ausgelöst durch das rechte Ohr, festgestellt, gestern abend hatte ich einen Tinnitus.... meint ihr das könnte alles zusammen hängen? Hab auch mit einer Panikstörung zu kämpfen....

Freue mich über jede Antwort

LG

17.10.2023 13:39 • #5


A
Hallo!

Ich habe schwere Depression und ganz fürterliche Kopfschmerzen. Ich habe EKT gehabt. Die Schmerzen sind weg, jetzt nehme ich - 40 mg Paroxetin, 15 mg Aripiprazol und 100 mg Lamotridgin.

29.10.2023 11:25 • x 1 #6


Pommes2023
@Ava80 ok, das ist aber auch eine ganze Menge an Tabletten... Aber klar wenn sie dir helfen, kann ich das verstehen

29.10.2023 13:06 • #7


A
@Pommes2023 ja, Gott sei Dank, die helfen mir. Danke!

29.10.2023 13:20 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl