Pfeil rechts
2

Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich heut wieder meine unerträglichen kopfschmerzen die mir sehr stark in die stirn ziehen (augenbrauen bereich) und vom Nacken aussrahlen und ich reime mir wieder die schlimmsten dinge zusammen. Ich hab so eine Angst das ich einen Hirntumor habe .. da ich auch Sehstörungen hab und mir dauer schwindlig ist bei meiner psychologin hab ich das auch schon angesprochen die denkt das meine kopfschmerzen von meinen Augen kommen da ich eigentlich eine Brille bräuchte und ohne brille so gut wie kaum noch etwas sehe .. ich sehe sozusagen alles verschwommen .. hab aber so angst vor dem arzt .. wenn diese Angst nur nicht wäre .. was denkt ihr ? von was kommen die schmerzen oder was könnte das sein? ich halte diese kopfschmerzen irgendwann nicht mehr aus

24.02.2018 21:39 • 25.02.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Zitat von 060117_:
da ich eigentlich eine Brille bräuchte und ohne brille so gut wie kaum noch etwas sehe .. ich sehe sozusagen alles verschwommen ..

1. Augenarzt
2. Optiker
3. Paar Monate warten ob alles besser wird.
4. Falls nicht: Zum Neurologen gehen.

Alternative: Weiter leiden und abwarten....

24.02.2018 21:58 • x 2 #2



Unerträgliche kopfschmerzen

x 3


Saskia95
Is deine halswirbelsäule ok ?
Nen hirntumor hast du mit sehr sehr großer sicherheit nicht
Ich hab ofy phasen, in denen ich bis zu 7 tage am stück sehr starke kopfschmerzen habe, da helfen dann auch keine schmerzmittel mehr. Vielleicht schläfst bzw liegst du falsch, vllt das wetter, stress,mangel...

25.02.2018 10:31 • #3


ich hab das hws syndrom .. da ist leider nichts ok :/ aber trotzdem kommt diese Angst immer wieder..
hab schon ganz viele termine ausgemacht mal sehen was raus kommt ..

25.02.2018 15:23 • #4


la2la2
Zitat von 060117_:
hab schon ganz viele termine ausgemacht mal sehen was raus kommt ..


Was willst du bei mehreren Augenärzten und mehreren Optikern?
Kannst du natürlich auch erstmal ins MRT und Nervenwasser abnehmen lassen, bevor du ausprobierst, was sich durch ne Brille ändert.

Und mal ganz allgemein:
Machst du regelmäßig irgendeinen Ausdauersport?
Ernährst du dich gesund und abwechslungsreich und trinkst genug?
Rauchst du, trinkst Alk oder nimmst andere Sachen?

25.02.2018 15:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel