Habe gerade totale Angst. Habe heute fast den ganzen Tag auf der Couch gegammelt weil es...
Hallo ihr Lieben, ich hatte gerade mal wieder ein heftiges Erlebnis, und habe große...
Hey Leute, gestern war ich zum 4 mal in meinem Leben in der Sauna. Grundsätzlich achte...
Hallo, bin vor einer Stunde aufgewacht und wollte auf Klo. Beim Austehen wurde mir total...
Irgendwie will keine richtige Ruhe bei mir einkehren. vielleicht habt ihr eine Idee,...
Hallo, bitte könnt ihr mir nochmal helfen?! Bin heute morgen frohen Mutes...
Ich mal wieder ,. Bin richtig am Ende und verzweifelt, hab sehr grosse Angst und Panik...
macht anders sein einsam, ängstlich und zurück gezogen? anders im wahrnehmen, fühlen...
Hey, seit geraumer Zeit schreibe ich klassische Bewerbungen. Oft werde ich zwar zu...
Hallo, Ich habe wieder seid einer wieder Depersonalisation. Ich habe es mittlerweile seid...
Hallo Ich liege mal wieder alleine in meinem Bett und denke daran wie schön es wäre...
Hey ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet weil ich glaube dass es helfen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!Mit dem normalen Schwindel den die meisten bei...
Hey, jetzt lauer ich hier schon eine Weile so rum und habe endlich den Entschluss...
Ich bin 19 Jahre alt und mein Leben ist seit über einem halben Jahr nicht mehr so wie es...
Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir...
wie wäre es mit Dinner for one ? schon gefühlte 2.210.000 mal gesehen. Aber muss eben...
Hallo ihr Lieben. Manchmal frage ich mich wirklich: Bin ich anders? Ich bin keineswegs...
Hallo zusammen. Zu meiner Angst nun : Kennt ihr das wenn ihr jung seid und euch eure...
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich habe das Thema gut ausgewählt und zwar geht es darum,...
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich hab bis vor 4 Tagen...
Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier bei euch im Forum und durch google auf dieses...
Hallo zusammen, kennt ihr das? Ich habe oft an die Zukunft und an den Beruf und an...
Hallo..hab mir lange überlegt,ob ich schreiben soll,aber von irgendwoher brauch ich mal...
Hey ! Ich wollte mal fragen ob sich eine Depression auch nur durch fehlenden antrieb...
Hallo ich bin neu hier. Seit knapp 3 Monaten leide ich sehr unter Störungen. Am Anfang...
Ich hoffe ich nerve nicht mit meiner never ending Migränestory, aber gerade ist es...
Hallo. seit ein paar Tagen hab ich mich wieder wohler gefühlt und nun geht es mir...
Hey ich wende mich nochmals an euch weil ich hier in einer angstspirale das Gefühl ...
Hallo und netten Sonntag von mir, seit wochen überlege ich ob ich hier mal wieder über...
Hallo, ich bin neu hier und ich weiss leider einfach nicht mehr weiter. Ich erzähle ein...
Bedenke: "Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein andres Stück hast du ...
Wenn ich nocheinmal geboren werden würde, würde ich viel Achtsamer und Intensiver leben...
Hallo ihr, Heute halte ich es einfach nicht aus und da es keinen gibt, der mich mal...
Heute beginnt ja die Fastenzeit Vielleicht ist der ein oder andere bereit hier ...
Hallo! Obwohl es das gleiche Medikament sein soll, wirken beide völlig...
Hallo zusammen, ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil mich seit 14 Tagen wieder...
Hallo Zusammen! Seit ungefähr 1,5 Jahren weiß ich nun, dass ich Panikattacken...
Hallo zusammen, Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch...
Eigentlich wird nichts besser dadurch das ich hier diese Worte schreibe,doch ich tue es...