Fuzzi
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 35
ich hab das zwar sofort im Kopf korrigieren können, aber trotzdem macht mich das gerade fix und fertig...• • 31.08.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fuzzi
Mitglied
ich hab das zwar sofort im Kopf korrigieren können, aber trotzdem macht mich das gerade fix und fertig...• • 31.08.2016 #1
Hasi82
Mitglied
da hab ich jedes Mal Schlaganfallpanik...und mein momentanes Schwindelproblem wurde auch von drei Aura Migräneattacken eingeläutet aber Neurologe sieht da angeblich keinen Zusammenhang...einmal hatte ich auch eine normale Migräne die hat damals auch einen neue Angstepisode eingeläutet..damals hatte ich ein Triptan genommen, das nehme ich aber nicht mehr weil man ja bei Aura-Migräne aufpassen muss weil es ja die gefässe verengt...da nehme ich jetzt eher Aspirin zum verdünnen des Blutes...das mit den optischen Täuschungen kenne ich auch-ich denke dann immer in meinem Gesichtsfeld fehlt etwas weil man das ja schon oft hatte mit den Störungen und ich kontrolliere immer...war aber jetzt noch beim Augenarzt und da war alles ok-er wollte auch einen gesichtsfeldtest machen aber das klappte nicht weil ich zu unruhig war • x 1 #2
x 3
Blumenfreude
Gast
• x 1 #3
Fuzzi
Mitglied
Blumenfreude
Gast
• x 1 #5
Fuzzi
Mitglied
• x 1 #6