Pfeil rechts

Hallo zusammen,

Ich bin 36Jahre alt, und war 9 jahre verheiratet und das ist auch schon 5 jahre her .

Ich denke ich bin eifersüchtig wie jede andere mann, vielleicht bischen mehr. Nach meine scheidung hatte ich ein par bekannschaften gemacht, nur mit dem gedanke die richtige partnerin zu finden,ich bin kein man der nur das abenteuer sucht! Leider wurde aus den bekanschaften aber nichts.Die Frau mit der ich jetzt bin,ist das Tropfen im Ocean!
Es ist einfach meine Traumfrau,ich liebe sie über alles,und Sie mich auch!
Wir kennen uns seit 10Monaten,und wir haben uns verlobt!
ABER.....................
Sie war mit einen sehr bekannten Sänger zusammen,es war keine richtige bezieheung,aber doch ein abenteuer.
zu info:
Also meine Verlobte und ich sind normal,gehen arbeiten haben eine mietwohnung, wie sie an den Sänger ran gekommen ist weis ich nicht,der hat auf jeden fall sehr wiel geld,was ich nicht habe, nur nebenbei.

Mein problem:

Wenn ein man,eine neue Frau kennlernt ist es meistens so,das man kein kontakt mit der/dem ex hat,oder??
Also Sie waren zusammen, es ist auch nicht so schlimm, schlimm ist es das der typ immer wieder in mein leben eingreift.
Im sommer hat er ein konzert in HH, im radio laufen seiner lieder, er ist im fernsehen,(meine Verlobte sagt das ich viel vertvoller bin als er),aber Das macht mich wahnsinnig, das er ständigt irgendwo auftaucht.

Und deswegen meine ich das meine Verlobte bissech anders ist.
In jede anderen beziehung hat man kein kontakt zum vorgänger, im meinem fall ist das anders. Sie sagt das sie kein kontakt hat, dafür sind es die medien die mich fertig machen.

Ich Liebe Sie über alles, aber kann nicht über meinen schaten springen

Kann man mir noch helfen?


Danke für Eure hilfe!

28.01.2010 10:24 • 04.02.2010 #1


9 Antworten ↓


Danke für Eure Hilfe!


Weiß niemand einen rat!!! keine meinung?

02.02.2010 13:46 • #2



Eifersucht anders,keine normale situation

x 3


Fernseher kann man nur Programme anschauen bei denen nicht damit zu rechnen ist das der zu sehen ist.
Oder lass Fernseher und Radio aus und macht stattdessen ne Kissenschlacht oder spielt "Mensch ärgere dich nicht"

02.02.2010 14:44 • #3




Das waren schon zwei sehr gute Ratschläge.

Aber ich denke , dass es auf die Dauer nicht funktioniert - du solltest dich nicht verstecken. Sie hat sich doch für dich entschieden und du solltest dich jetzt auf euere gemeinsame Zukunft konzentrieren.

LG

02.02.2010 15:05 • #4


Ja du machst dir total unnötige Sorgen. Nur weil ihr Ex im Fernsehen ist, ist es doch kein Grund eifersüchtig zu sein. Ist doch völlig egal.

02.02.2010 16:59 • #5


HALLO!!


Danke DANKE,für die Antworten!!!

Es tut SOOOOOO GUT mit jemanden zu reden.

Im grunde habt Ihr recht, ablenken....das veruche ich scho so gut wie ich nur kann.

Aber der macker,liebt sie noch,und versucht immer wieder Sie zu kontakieren.

03.02.2010 14:05 • #6


Wichtig ist WEN SIE liebt und anscheinend bist DU der Glückliche!!
Keine Panik - konzentriere dich auf deine Partnerin!!

03.02.2010 14:52 • #7


Danke Valeria!

Das werde ich veruchen.


Ps. Bist Du eine Frau? entschuldige bitte die frage.

03.02.2010 15:30 • #8




ja, bin eine Frau .

03.02.2010 15:41 • #9


Ok.


Hätte,einfach eine mänliche antwort erwartet.

Aber Deine worte haben mich bischen aufgebaut.

DANKE

04.02.2010 09:41 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag