Pfeil rechts

Lotte03
Hallo und netten Sonntag von mir,
seit wochen überlege ich ob ich hier mal wieder über meine Ängste schreibe.Seit Februar habe ich ein Dackelchen Hotte, er ist toll und total lieb und verspielt.Ich nahm an er könne mich unterstützen und ich komme auf andere Gedanken. Zeitweise klappt das auch, er fordert ja viel Aufmerksamkeit, die ich ihm gerne gebe.
Seit mehreren Wochen, merke ich aber, dass es mir immer schlechter geht. An vernünftigen Schlaf ist nicht zu denken, so wie heute Nacht, immer das Gefühl ersticken zu müssen. Ich war auch viel auf unserem Erholungsgrundstück, wo ich viel rumwusele. Nur meine Gedanken, kreisen sich immer nur darum, dass ich unheilabr krank bin.
Ich habe Kontakt zu meiner Cousine gesucht und aufgenommen, um mal zu wissen, wie es Ihr ergangen ist in den letzten 40 Jahren. Sie war sehr reserviert und dann kam dasich nicht hören wollte. Ihr Ehemann ist etwa 14 Tage später an Lungenkrebs verstorben. Schluck. meine Tochter Arbeitet auf der Onkologie, Sie erzählt sehr viel und vor kurzem starb eine Frau an Krebs. Jetzt hab ich erfahren, dass eine Bekannte sich mit Lungenkrebs quält. . komisch alle stehen mir nicht im geringsten nahe. Diese Frau, kannte ich nicht nur vom erzählen. Dennoch habe ich mitgeweint.Meine Atmung ist manchmal stotternd oder wie, wenn ein kleines Kind, ein Böckchen hatte, beim Einamten. Wenn ich etwas Esse oder Trinke hab ich diese Atemprobleme auch. Seit über zwei monaten habe ich ein problem mit der Nase die immer zu ist und das rechte Ohr steht immer unter Druck. Allergietest war komplett negativ. Nebenhöhlensono negativ. Morgen, muss ich zum CT. Jedoch gibt es auch etwas gutes, meine Bausspeicheldrüse hat sich gut erholt und dieses Zyste ist kaum noch zu finden. Aber meine Atmung macht mich kirre, selbst wenn ich mit Hundi gehe ist da komisch mit dem Atmen. Durch Corona hab ich mächtig zugenommen, so das mein Oberbauch ewig aufgeblasen und leicht verhärtet ist. Sollte ich nochmals zum Arzt und n grosses Blutbild (das letzte ist jetzt ein Jahr her) machen lassen? Ich bin einfach nur verzweifelt, da die wenigsten Ärzte mich ernst nehem, da ich eh ein mega Angstpatient bin.
Ich bin dankbar für jede schriftliche Hilfe. Lieben Dank

04.07.2021 16:17 • 04.07.2021 #1


2 Antworten ↓


Lilith8990
Hallo


Ich kenne das mit der Atmung sehr sehr gut. Ich hatte dann irgendwann was gelesen Betreff Lungenkrebs...und da begann mein Terror im Kopf. Knapp 2 Monate gequält bis zum Termin beim Lungenfacharzt. Ergebnis : Lunge alles gut und Röntgenbild auch in Ordnung.

04.07.2021 16:49 • #2


Lotte03
Zitat von Lilith8990:
Hallo Ich kenne das mit der Atmung sehr sehr gut. Ich hatte dann irgendwann was gelesen Betreff Lungenkrebs...und da begann mein Terror im Kopf. ...

Das trau ich mich nicht......in Berlin gibt es kaum gute Ärzte

04.07.2021 17:15 • #3





Dr. Matthias Nagel