Pfeil rechts
1

R
Hallo!

Vor ein paar Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, der mir schlussendlich das Leben zur Hölle gemacht hat.
Er machte mir monatelang was vor, obwohl er ganz andere Absichten hatte.
Zum Schluss meinte er dann, er habe wohl angeblich mehrere Persönlichkeiten und Störungen.
Ich habe noch niiie in meinem Leben eine derartige Person getroffen.
Zu Beginn gab er sich ganz anders, wie der Traummann schlecht hin.
Als ich mich so langsam drauf einließ, begann der Psychoterror. Er sagte mir auch mal, er würde Menschen hassen und sei schwierig und verletze oft Menschen. Er war wohl schon zu Schulzeiten auffällig und aggressiv.
Jedoch gibt er sich bei Außenstehenden total nett, hilfsbereit und alles.
Er fotografiert hobbymäßig und die Models berichten immer, wie lieb er sei und wie toll der Tag war.
Ich kann das gar nicht glauben.
Habt ihr sowas schonmal erlebt?

17.04.2016 23:39 • 18.04.2016 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo,
ja - sowas ist gar nicht selten. Ich habe so einen Hobbyfotofritzen geheiratet und geschieden hab ich mich von sowas auch. Die Gründe, warum jemand so ist, können sehr vielfältig sein. Nicht immer hat sojemand eine echte psyhische Störung. Mein Geschiedener war krankhaft eifersüchtig, konnte seine Fassade auch nie lange aufrecht halten. Meiner ehemaligen Nachbarin war er sehr unheimlich. Sie bekam ja unmittelbar mit, wie er sich mir gegenüber aufführte und wenn er sie dann unterwegs traf, kam Küsschen, Küsschen. Sie war es auch, die mir dann in einem langen Gespräch erzählte, daß sie genau auch 10 Jahre früher solche Beziehung selbst erlebte, mit einem Fotofritzen und sie gab mir Zuspruch, als ich die Scheidung einreichte, weil die Ehe fundamental gar nicht funktionierte.
Hobbyfotografen scheinen ein bestimmter Schlag Mensch zu sein.

Dein Freund hat vermutlich auch keine richtigen Freunde, nur 'Geschäftsbeziehungen'. Also Menschen, denen er was vormachen kann.

wenn du keine positive Entwicklung eurer Beziehung erkennen kannst, dann wird langfristig auch nichts besser - oder?

Grüße

18.04.2016 06:43 • #2


A


Er ist zu anderen so anders

x 3


R
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag

Ja, da hast du absolut Recht. Ich habe ihn ja erlebt und wenn ich sehe, wie er sich bei diesen Leuten darstellt, kann ich einfach nur mit meinem Kopf schütteln.
Es ist unglaublich.
Er meinte mal, dass seine Freundschaften nie lange halten. Ich glaube aber auch, dass der gar keine richtigen Freunde hat. Ich war VOR unserem ersten Treffen auch schon eine Freundin von ihm....
Wahrscheinlich nutzt er die einfach nur aus, um Leute vor seine Kamera zu bekommen, was ihm wiederum Lob einbringt.
Wenn die wüssten, was das für einer ist...
Der Typ ist die Härte.

18.04.2016 10:53 • #3


P
ich bin ja auch Hobbyfotografin, bin aber zu allen Menschen gleich daran kann es also nicht liegen

18.04.2016 21:33 • x 1 #4


R
Zitat von Painfull:
ich bin ja auch Hobbyfotografin, bin aber zu allen Menschen gleich daran kann es also nicht liegen

hm, ...

18.04.2016 21:34 • #5


P
Zitat von Reenchen:
Zitat von Painfull:
ich bin ja auch Hobbyfotografin, bin aber zu allen Menschen gleich daran kann es also nicht liegen

hm, ...



18.04.2016 21:35 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag