Pfeil rechts

N
Hallo..hab mir lange überlegt,ob ich schreiben soll,aber von irgendwoher brauch ich mal Rat und Antworten!
Zu mir..ich bin 36,seit 13 Jahren verheiratet und hab zwei Kinder,15 und 7.
Mein Problem ist,wer hätte es gedacht,...mein Mann.Er war schon immer sehr offen im Umgang mit anderen, nicht sexueller Beziehung, sondern er geht einfacher und lockerer auf Menschen zu,als ich.Kein Wunder,er ist im Aussendienst und Fitness Trainer!Es gab schon immer mehr oder weniger Zoff,weil er Kontakte zu anderen Frauen sucht,wie andere Briefmarken sammeln!! Wir haben zusammen kaum private Kontakte,er dafür allein 43(!) Handy Nummern von irgendwelchen Frauen,von denen er aktuell mit 4 in regem Kontakt ist...bei mir aber alles leugnet,wenn ich ihn drauf anspreche oder Anmerkungen mache.
Genau wegen dieser Sache waren wir auch 2008 für 8 Monate getrennt!In dieser Zeit war es wieder der Mann,den ich geheiratet habe!!Er hat gekämpft und alles daran gesetzt,dass wir wieder zusammen kommen!Jetzt hat er mehr Kontakte wie damals,und auch zu einer Frau,von der er mir versprochen hat,keinen Kontakt mehr zu haben.Er weiss,dass sie mir ein großer Dorn im Auge ist...aber warum lügt er mich wegen ihr an?Auvh hab ich ihn letztes Jahr bei ihr erwischt,angeblich nur zum Kaffee trinken.Danach hab ich ihn gebeten den Kontakt abzubrechen! Nichts ist passiert,und ich will auch nicht wissen,wie oft sie sich seit damals gesehen haben..
Auch das er nicht ehrlich zu mir ist,wegen den anderen belastet mich sehr..(er hat sein Handy lautlos,wenn er daheim ist,smst heimlich,weil er denkt ich krieg es nicht mit,uns löscht abends alle Protokolle uns SMS auch die von mir,nur das ich ihm nichts beweisenkann)
Ich hab schon so oft gesagt,er soll diese Ehe nicht nochmal kaputt machen,mit den gleichen Fehlern,oder schlimmer,wie damals!Denn sonst würde ich wieder gehen und diesmal für immer.Er sagt mir dann immer,wie sehr er mich liebt und braucht usw Doch ich kann ihm solangsam nicht mehr glauben!!Warum hat er den Kontakt zu den anderen,lügt mich deswegen an und setzt unsere Ehe auf´s Spiel??
Braucht er so viel Bestätigung??
Ich kann langsam nicht mehr!! Wer weiß mir einen GUTEN Rat!!
LG

22.02.2010 22:07 • 26.02.2010 #1


5 Antworten ↓


sadie
Einen guten Rat hab ich leider auch nicht,es werden wohl noch einige kommen,wie ich die Leute hier kenn ,aber ich kenne einen Mann,der Deinem sehr ähnelt. Er hat seine Familie verloren durch denselben Mist. Leidet sehr darunter-nach fast zwei Jahren noch. Aber aufgehört hat er dadurch auch nicht. Hab herausgefunden,dass ich eine von vielen Nummern,sprich Bestätigungen war. Also,viel Glück-und ich denke, er will nur Dich,schafft es aber nicht, die Kontakte zu beenden.

22.02.2010 22:16 • #2


A


Denk ich wirklich anders?

x 3


O
hallo sadie, das hört sich an, als ob er nicht aus fehlern lernt und die bestätigung braucht. ich kann dir nur den rat geben dich auf dich zu konzentrieren, dein ding zu machen, selber deine freiheiten (die du hoffentlich trotz kinder auch hast) zu geniessen. ihm verantwortung für die kinder auch zu übertragen. sag ihm mal irgendein wochenende: so jetzt passt du auf und ich gehe aus. versuche n ur noch dich und dein glück zu sehen und ich habe am eigenen leib erlebt, dass sich dann schnell alles umkehrt. du wirst für ihn interessanter werden, als die anderen frauen, wenn du dich rar machst. willst du gelten mach dich selten!
und mach das nicht nur für ihn, sondern vorallem für dich!! dann wird es früchte tragen. versuche dein interesse für ihn so sehr zu mindern, so dass dich garnicht mehr interessiert, wem und was er irgendwem schreibt.
und vorallem kontrolliere ihn nicht! denn dadurch wird er immer weiter machen......er muss dir egal werden.
so egal, dass er wieder um dich kämpft und dir gutes tun will und dann geniess es, aber erwarte nichts!
lebe dein leben und lass ihn links liegen. zeig ihm das du auch locker ohne ihn kannst!
viel kraft wünsche ich dir.

24.02.2010 20:48 • #3


sadie
Hallo niceangel,
das was otha schreibt,hört sich recht plausibel an,auch wenn er/sie unsere nicks verwechselt hat...
Ich hoffe,es hilft Dir weiter. Du wirst diesen Mann nicht ändern,das muss er schon alleine tun...ich fühle jetzt auch sehr mit der Ex von meinem Bekannten mit, sie hat es sehr lange ausgehalten und ist erst gegangen,als sie fast dran zerbrochen wäre.

Viel Glück!
sadie

25.02.2010 14:42 • #4


N
Hallo...ich danke euch für die Antworten!!Tja,das mit dem rar machen würde evtl. schon klappen,tat es bei unserer Trennung damals auch...nur,was ist das dann für eine Ehe,wenn jeder das tut was er will!?!?!?
Im Prinzip auch egal,denn er hat mir heut mittag gesagt,dass er sich trennen will! Nun ja,diesmal ist es dann für immer!! Denn soviel Stolz hab ich schon noch,dass ich kein Ping pong Ball bin!
Ich frag mich nur....wie kann man sich als Frau auf einen verheirateten Mann einlassen? Die sollten doch eigentlich tabu sein!! Nun,mal gucken wie es weiter geht...und ob überhaupt! so schnell gehen 20 Jahre Beziehung und 13 Jahre Ehe den Bach runter!
Auf jeden Fall danke ich euch!!

25.02.2010 20:03 • #5


sadie
Hallo niceangel,
dann ist es auch besser so. Es kommt jetzt nur noch auf DICH an! Dieser Mann hat Dich nicht verdient-völlig richtig,Du bist kein Pingpongball!
Mach einen dicken Strich und fang mit den Kindern neu an. Soll er sehen,wie er klarkommt. Für mich wäre ein verheirateter Mann absolut tabu. Dafür habe ich zuviel Achtung vor bestehenden Beziehungen,ob nun glücklich oder nicht.
Ich wünsch Dir alles Gute und ganz viel Kraft!

26.02.2010 08:30 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag