Pfeil rechts

J
Hallo.

seit ein paar Tagen hab ich mich wieder wohler gefühlt und nun geht es mir gerade wieder schlechter.
Als das Herz wieser gerast ist und ich mich zittrig und schwummig fühlte,Klos im Hals wusste ich es ist wieder soweit.

Jeder Tag ist anders und man weis nicht mehr wie man planen soll.
Ich habe ein kleines Kind man will viel raus und fit sein, das mache ich auch alles aber es geht eienem so mies dabei.
wie meistert ihr so AlltagsSituationen?

Wenn die Angst euch überfällt?

Lg

19.06.2015 12:24 • 19.06.2015 #1


2 Antworten ↓


schmölle
Hallo jay2008

Das was du beschreibst kenne ich auch nur zu gut. Die letzten Tage hatte ich vermehrt die guten Tage. Obwohl ich mit Schwindel und Benommenheit zu kämpfen hatte. Aber ich habe es geschafft die angst fern zu halten.

Aber heute ist auch wieder so ein Tag wo ich merke das ich schnell mal in eine schnapp Atmung verfalle, die angst hochsteigt und ich wieder kurz vor einer panikattacke stehe. Vorallem wenn ich länger stehe. Hab im übrigen auch noch ein kleines Kind daheim. Da heißt es dann möglichst Zähne zusammen beißen und durch. Klingt zwar blöd, aber es ist an schlechten tagen immer erleichternd wenn der kleine Mann dann mittagsschlaf macht und man sich auf der Couch entspannen kann.

Liebe grüße

19.06.2015 13:48 • #2


J
Schmölle so geht es mir auch an schlechten Tagen hangelt man sich am vormittag zum mittagschlaf und danach zum Abend.

Ich werde ihr auch gerecht aber es ist diese innere Unruhe.
wünsche mir noch ein kind in ein zwei jahren und hoffe das ich bis dahin fit bin.

Mich ärgert das zwei jahre Ruhe war und ich normal gelebt hab und seit 3 Monaten ist es plötzlich wieder da.
Da fließen auch mal Tränen...schlimm diese doofe Angst

19.06.2015 15:13 • #3





Dr. Reinhard Pichler