Pfeil rechts
2

M
Hallo
Ich liege mal wieder alleine in meinem Bett und denke daran wie schön es wäre jetzt mal jemanden zum reden zu haben mein Mann sitzt vorm Fernseher meine Kinder sind bei ihrem Vater und ich fühle mich total eimsam würde gern was unternehmen oder Besuch bekommen einfach mal gesagt bekommen schön das es dich gibt allein dieser gedanke treibt mir einen dicken Kloß in den Hals.Ob es wohl irgendwo auf dieser Welt wieder Freundschaft für mich geben wird langsam gebe ich die Hoffnung auf.
LG MAJA

26.06.2010 19:51 • 14.11.2013 #1


21 Antworten ↓


S
Hmm.. ich glaube das du da gar nicht alleine mit bist.. gibt viele, denen es so ergeht wie dir. =/

Dann versuch doch mal vielleicht mit irgendwem etwas zu unternehmen?
Arbeitskolleginnen z.B.? oder Nachbarinnen? Einfach mal auf einen Kaffee treffen, oder sonst irgendetwas unternehmen?^^
Oder such nach Angeboten, wie z.B. einem Buchclub? (:
Irgendwelche Kurse, die dich interessieren könnten? Malerei, mit Textilien arbeiten, Heimwerken, Quantenphysik für Fortgeschrittene,...

Sarkkan

28.06.2010 01:45 • #2


A


Ich bin anders

x 3


C
Wo kommst Du denn her Maya?

lg.Eva

28.06.2010 08:05 • #3


M
Hallo sarkkan
Also da mir leider der Mut fehlt mich mit irgendjemanden zu verabreden wird sich wohl an meiner Lage nicht viel ändern ich habe schon so vieles versucht ist leider immer alles fehlgeschlagen.L.G.Maja

30.06.2010 12:01 • #4


M
Hallo chaosfee
Ich komme aus dem Raum Ennepetal.
L.G.Maja

30.06.2010 12:05 • #5


O
hallo maja

ich kenne das noch von früher ..

hast du schon mal versucht mit deinem Mann zu reden , ein spiel zu zweit oder den urlaub zu planen

schön ware auch einfach abends mit deinem mann weggehen essen oder ein kino besuch

ansonsten kann ich mich nur sarkan anschliesen
Zitat von Sarkkan:
Dann versuch doch mal vielleicht mit irgendwem etwas zu unternehmen?
Arbeitskolleginnen z.B.? oder Nachbarinnen? Einfach mal auf einen Kaffee treffen, oder sonst irgendetwas unternehmen?^^


ich wünsche dir einen schönen sonntag

oliver

04.07.2010 11:07 • #6


A
Hallo Maja,

ich kann dich verstehen. Schließlich ist jeder mal so jammerig drauf. Und mir kommt es so vor, als bemitleidest du dich gerade ein wenig selbst, wartest auf die Rettung von außen ...

Aber du kannst es nur selbst ändern. Die Wieder-Annäherung an deinen Mann. (Vielleicht ist der ja auch sauer, dass er alleine Fernseh schauen muss ) Den Aufbau von neuen Kontakten und Freundschaften.

Alles Gute.

05.07.2010 22:41 • #7


Dubist
Warum sind die Kinder unter der Woche bei ihrem Vater? Sind die Kinder immer beim Vater? Das du dich einsam fühlst kann ich gut nachvollziehen. Aber du hast geschrieben, das es so oft fehlgeschlagen ist wo du Kontakte suchtest.
Hast du Kontakt zu deinen Kindern? Wenn ja wie oft?
Vielleicht kannst du ja auch die Ehe zu deinem Mann verbessern?
Hat dein Mann Familie, Freunde, Geschwister die euch ab und zu besuchen?

13.11.2013 21:14 • #8


B
Huhu liebe Dubi

Die Kinder sind mitlerweile 3 Jahre und etwa 4,5 Monate älter.

Da kann sich also Vieles schon geändert haben . . .

13.11.2013 22:04 • #9


Dubist
Beo, wie meinst du das? Es kann sich doch immer was ändern, am Alter der Kinder liegt es nicht.
Sie hat kein Alter der Kinder übrigens angegeben hier.

14.11.2013 07:35 • #10


Schlaflose
Zitat von Dubist:
Beo, wie meinst du das? Es kann sich doch immer was ändern, am Alter der Kinder liegt es nicht.
Sie hat kein Alter der Kinder übrigens angegeben hier.



Weil der Beitrag, auf den du geantwortet hast, über drei Jahre alt ist.

14.11.2013 08:30 • #11


Dubist
ok, schlaflose, ich war nicht die erste die auf diesen Beitrag antwortete. Wenn andere das Thema wieder hochholen und nicht aufs Datum schauen ist nicht meine schuld!

14.11.2013 08:46 • #12


Schlaflose
Doch, der Beitrag, der vor deinem steht, ist von 2010.

14.11.2013 09:02 • #13


Dubist
ok, dann muss der sich fragen, warum er den beitrag so weit von unten hochholte!

14.11.2013 09:04 • #14


Schlaflose
Hä? Der Thread ist 26.6.2010 eröffnet worden und der letzte Beitrag vor deinem ist vom 5.7.2010. DU hast den Thread aus der Versenkung geholt.

14.11.2013 09:34 • #15


Peppermint
Prost....

14.11.2013 09:50 • #16


M
Die heurige Ernte soll besonders schmackhaft sein....

14.11.2013 11:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Das sind die Momente, wo ich Rotz und Wasser (keinen Wein)
heulen könnte, weil ich keinen Smilie mehr dazu posten darf.

14.11.2013 11:32 • #18


A
Zitat von Peppermint:
Prost....


Das wäre ein plausible Erklärung

*hehe*

14.11.2013 11:48 • #19


Dubist
Tja, das kommt wohl ab un zu hier vor

14.11.2013 14:11 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler