Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich weiß zur Zeit wirklich nicht mehr weiter und hoffe hier auf hilfreiche Antworten. Der Text könnte etwas länger werden,...
2049
8
hallo! ich habe schon jahrzehnte (bin jetzt mitte50) probleme in geschlossenen räumen. ich sehe es inzwischen schon etwas gelassener aber es ist für mich auch in diesem alter...
1872
3
Das Leben ist schön, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, der Frühling ist da! War grade mit dem Auto unterwegs zum shoppen und ich kann nur sagen, immer in der...
6818
69
Hallo an alle Nach- und Mitfühlenden da drausen, ich freue mich hier vielleicht ein wenig Austausch mit Menschen zu finden, denen es ähnlich geht was die Angst und ihre teils...
1893
3
Hallo ; mir ist aufgefallen das ich In wärmerem Räumen schlechtere Luft bekomme. auch beim Auto fahren… zb wenn alles zu ist . Fenster nicht geöffnet ist, Oder wenn...
1209
16
Hallo,ich bin neu hier und habe zwar gesehn,dass es solch ähnliche Treads/Themen hier schon gibt,aber die sind von 2013,oder liegen noch länger zurück.. Vielleicht gibt es ja...
1858
8
Hallo! Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, ob ich mit meinem Thema hier richtig plaziere. Also: oft, wenn ich alleine bin (manchmal sind auch Menschen um mich rum) habe...
10128
9
Hallo, ich bin Justus Ich war vor über einem Jahr in der Geschlossenen nach einer Überreaktion, ausgelöst durch eine Angst von mir. Seit ich auf der Geschlossenen für ein...
2445
14
Hallo zusammen, ich bin 26 Jahre alt und möchte euch gerne meine Geschichte erzählen. Richtige/Wichtige Freunde denen ich dies hier anvertrauen kann gibt es leider nicht....
7662
50
Hallo zusammen, im Moment geht es mir (26) nicht sonderlich gut. Am Freitag war ich beim Frauenarzt, eigentlich nur zur üblichen Vorsorge, mein Frauenarzt stellte allerdings...
3871
20
Hallo, wie lange könnt ihr mit geschlossenen Augen eine relativ gerade Linie gehen? Ich meine, wieviel Meter in etwa. Ich schaffe nur etwa 4 Meter, dann gehe ich einen Bogen. Ist...
6077
5
Die Angst vor engen und geschlossenen Räumen, Tunneln, vollen Einkaufstätten, in vollen Kirchen, bei Veranstaltungen, beim Tanzen, in Ortschaften mit engen Straßen, es ist...
3895
59
Ich hab ja so etwas wie ein PA Tagebuch angelegt und da ist mir aufgefallen, dass ich einen Großteil meiner PA's in geschlossenen Räumen habe. Dabei ist nicht unbedingt die...
1078
2
Hallo zusammen, ich habe wie viele andere in diesem Forum auch ein Problem mit übermässigem Schwitzen. Vor allem im Gesicht läuft mir die Suppe herunter. Was komisch ist -...
11575
10
Hallo, ich war am Mittwoch mit einer Arbeitskollegin in einer Kosmetikschule und wurden von Azubis die kurz vor der Prüfung sind, geschminkt und massiert usw. Anfangs lief...
6269
2
Wenn es hell ist und ihr die Augen schließt - seht ihr dann auch Flecken bei Augenbewegungen? Ich seh total viele Flecken dann. Manche sind nur in bestimmen Augenstellungen zu...
3202
3
Hallo Ihr Lieben , Ich habe eher mal ein ungewöhnliches Anliegen welches ich nur schwer beschreiben kann. Ich habe immer häufiger wenn ich mich abends hinlege und die Augen...
1414
2
Hallo ich mal wieder. Ich bin übergewichtig 1.76 und knapp 120 Kilo. Bei der kleinsten Anstrengung bekomm ich keine Luft mehr. Da ich an einer Herz Angst leide habe ich auch...
1920
20
Hallo kennt jemand auch schwindel abends im Bett mit geschlossenen Augen. Ich hab es manchmal so schlimm dadurch es im Magen merke es dreht sich nicht es it ein hin und her im...
36355
11
Hi, gestern schrieb ich, das ich kurz vor dem Einschlafen einen Knall im Kopf hörte und heute schreibe ich schon wieder. Jetzt war ich nicht kurz vor dem Einschlafen, hatte aber...
6786
20
Hallo. Ich leide lange unter Attacken schwindel mir wird plötzlich richtig komisch im Kopf manchmal merke ich wie es in meinem Kopf hin und her schwankt. Es fühl sich an als...
4147
8
Hallo, morgens beim Aufwachen habe ich oft Angstschübe. Meistens ist es noch zu früh zum Aufstehen. Wenn ich versuche, weiterzuschlafen, dann kommen wirre Gedanken; Satzfetzen,...
7372
12
Hallo Ich habe im Moment sehr schlimmen Schwindel . Am schlimmsten ist es abends im Bett mit geschlossenen Augen es ist so schlimm Mit ist im Magen komisch Mein Herz pocht und...
6815
4
Moin Leute :smiling_face: Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das ich diese Würmchen in meinem Blickfeld auf dem linken Auge habe die immer mitschwimmen. Hab gegooglet und...
1148
8
Hallo Ihr süßen Ich schreibe hier mal wieder weil es mir echt gut tut mit Gleichgesinnten zu schreiben. So komme ich mir nicht so alleine vor. Ich fange mal an. Letztes Jahr im...
11100
88
Hallo! Ich bin neu hier und hoffe ich finde hier Gleichgesinnte, die mir Tips geben können. Meine Angst fing an als ich vor 1,5 Jahren einen allergischen Schock im Kino...
2681
3
Hallo, ich wollte mal fragen wer von euch auch manchmal Probleme mit der Luft hat. Und ein beklemmendes Gefühl auf der Brust? Kann so etwas von der Psyche kommen? Also von der...
2287
23
Hi zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich ganz seltsame Symptome mit denen ich nie zu kämpfen hatte. Gestern bin ich aufgestanden und hatte ganz schwere Beine und auch sehr...
1922
12
Zur Zeit bin ich zwanghaft auf meine Nase fokussiert, bin erkältet nun schon den 9.Tag.Als sie die ersten Tage dicht war und lief, freute ich mich auf den Tag wo es besser wird,...
1120
9
Hallo, ich habe gerade heftige Panik, ich habe eine total verstopfte Nase, ist wohl was allergisches, das macht mich so fertig das ich durch beide Nasenlöcher komplett keine Luft...
713
12
Hallo bei mir ist es heute richtig schlimm. Gestern Abend war ein Vorfall der mich sehr belastet hat. Ich war zu Besuch bei einer Freundin und wollte dann wieder Nachhause fahren....
352
4
Beim Einschlafen gestern leuchtete es plötzlich hell auf vor den Augen. Nach dem zweiten Mal bekam ich Angst und habe die ganze Nacht eine kleine Lampe an gelassen. Ich habe das...
11208
22
Hallo Ich habe seit längeren panik Wenn ich mit auto fahren muss Bus oder zug. Dann schnell auf die Toilette. Wenn ich paar min vor einer geschlossene Türe steh Schweiß...
1233
4
Hab seit einen Jahr Luftprobleme.Es kommt immer nachts bei Kälte oder bei Anstrengung.Am Tag bekomm ich meist gut Luft ,aber dann nachts schlecht.Ich hab dann immer so pfeifende...
5688
41
Ich kann mir etwas nicht erklären. Habe ich Angst oder bin Aufgeregt bekomme ich ein Druck in der Halsgrube der nicht weggehen will. Außerdem Druck und Beklemmung auf der...
5312
2
Hallo ihr Lieben, ich mache momentan eine schwere Zeit durch, da mein Vater an Krebs erkrankt ist. Ich pendel momentan fast jede Woche 500 Kilometer einfach durch Deutschland....
3020
4
Guten Tag ihr Lieben. Danke dass ihr hier eure Erfahrungen teilt. Vielleicht kennt das jemand was ich meine. Ich würde gleich zum Punkt kommen. Wenn ich nachts schlafe, dann...
2787
3
Ich lag grade im Bett und habe die ganze Zeit normal geatmet und plötzlich hab ich irgendwie Luft geatmet oder so keine Ahnung wie ich das beschreiben soll und ich habe seitdem...
745
4
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
6525
71
Ich lieg grad in meinem bett wollte eigendlich schlafen ich schließte meine augen und plötzlich seh ich so helles lich keine ahnung wie ich das sagen soll als wären meine augen...
2217
2