Pfeil rechts
1

Bolli
Hallo,ich bin neu hier und habe zwar gesehn,dass es solch ähnliche Treads/Themen
hier schon gibt,aber die sind von 2013,oder liegen noch länger zurück..
Vielleicht gibt es ja 2016 auch jemanden wie mich,der solch ein Problem hat?!
Ich habe dieses Problem seit ein paar Jahren,doch es ist vor kurzem erst wieder zum Vorschein
gekommen,in einer bestimmten Situation..
Ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet,natürlich auch dann,
wenn es nicht gerade mein Problem betrifft
Danke und liebe Grüsse.....

25.04.2016 20:30 • 25.04.2016 #1


8 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Bolli,

begrüße cih ganz lieb bei uns.

Ich litt/leide nicht darüber, kenne es aber von Hörensagen. Was war der Auslöser, das es wiederkam und hast Du bislang was in therapeutischer Hinsicht unternommen und was sind es für bestimmte Situationen?

25.04.2016 20:46 • x 1 #2


A


Klaustrophobie-Angst in abgeschlossenen Räumen

x 3


Bolli
Hallo Vergissmeinnicht,
danke für deine schnelle Antwort und die nette Begrüssung!
Der Auslöser war.....
nunja,ich besuchte meinen Sohn in einer Einrichtung,dort war alles
abgeschlossen und ich bekam eine Panikattacke!
Ich habe es selbst wieder in den Griff bekommen,hatte mich
abgelenkt,aber es war schon etwas schwierig,denn du kannst dem Betreuer
ja nicht einfach sagen,er soll sofort die Tür aufmachen oder dort Theater machen,
oder ausrassten oder ähnliches..
Nein,bin nicht in Behandlung..
Dies alles hat damals in einem Solarium angefangen...
aber ich war solch Situationen nicht oft ausgesetzt,ab und zu Aufzug fahren,wenn
es nicht anderst ging,Jobbedingt.. aber ansonsten eig nicht,
jetzt nach dem ersten Besuch hab ich etwas Angst vor dem nächsten,der is nämlich am Sonntag!
Liebe Grüsse..

25.04.2016 20:58 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Bolli,

was ist das für eine Einrichtung, wo Dein Sohn ist?

25.04.2016 20:59 • #4


Bolli
Psychatrische...

25.04.2016 21:00 • #5


Vergissmeinicht
Liebe Bolli,

denke, die ganze Situation und nicht nur das Eingesperrtsein belastet Dich auch. Magst Du ausführlicher darüber schreiben?

25.04.2016 21:01 • #6


Bolli
Ja,gerne!
Wenn ich darf,morgen mal über pn?

25.04.2016 21:16 • #7


Vergissmeinicht
Hey Bolli,

wenn Du nicht öffentlich schreiben magst, ok. Lass Dir alle Zeit der Welt.

Gute Nacht.

25.04.2016 21:18 • #8


Bolli
danke
gute nacht

25.04.2016 21:32 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag