Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hey ihr, anstelle von den benzos soll ich jetzt das o.g. medi nehmen. aber bei mir ist es so: was der bauer - in dem fall bäuerin habt ihr erfahrungen? wenn ja, schreibt...
18451
13
Hey Leute, ich bin's mal wieder Hab mal wieder ne kleine Frage. Alsooo, ich habe von meinem Arzt Promethazin 25mg (tabletten)bekommen. Die soll ich bei Bedarf nehmen. Jetzt...
163208
170
Hallo Ihr Lieben, Bei mir ist am Mittwoch der Worst Case eingetreten. Ich hatte Mittwoch Abend einen Krampfanfall (Grand-Mal-Anfall). Dank meines Mannes, kam auch schnell der...
1185
17
Hallo zusammen, nach rund 18 Jahren Angsterfahrung und Psychotherapien sowie SSRI (seit 2 Jahren nur noch phasenweise, jetzt seit geraumer Zeit gar nicht mehr) hat sich die...
34707
3
Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Wochen wieder angefangen Atosil zu nehmen. Ich nehme morgens und abends jeweils 5 Tropfen. Am Anfang habe ich 2x 10 Tropfen genommen......
10036
3
Hallo, also ich bin am überlegen, es zu nehmen über längere Zeit täglich, weil es mir dadurch besser ging. Ich habe das auch hier (als Bedarf) und werde auch mit dem Arzt...
4844
6
Hey liebes Forum Ich habe heute eine Behandlung beim Zahnarzt und habe eine Zahnarzt phobie. Ich habe mir von meinem HA Tavor 0,5mg verschreiben lassen. Ich hatte es am Freitag...
3639
13
Hohe Pulssequenz! Hallo an Alle, angefangen mit Bluthochdruck, hat sich wohl eine Angstschleife entwickelt. Mein Problem ist gerade, dass ich seit Freitag Nacht, jeden Abend...
4655
5
Hi, Ich bin so blöd und habe eben nochmal 20mg escitalopram genommen. Wollte eigentlich jodtablette nehmen. Die erste Dosis hatte ich heute morgen um ca. 9.30 Uhr. Was mach...
7249
6
Hallo zusammen, ich bin neu hier und nehme wegen Angst- und Zwangsstörung Citalopram, aktuell 30 mg. Weil ich früher schon mal Angst hatte, aus Versehen die doppelte Dosis...
335
6
Hallo ihr lieben, Ich hab vor ca 2 Monaten an meinem Unterschenkel einen hellen Hautfleck entdeckt. Dachte mir wenig dabei. Vor kurzem was über Hautkrebs gelesen, dass man neue...
1914
10
hi! ich nehme morgens eine 50 mg gladem seit drei monaten vorhin war ich in gedanken versunken und habe jetzt noch eine genommen! also heute insgesammt 100 mg was...
4067
4
Hallo Ich bin in einer Schleife gefangen und weiss nicht mehr, welche Sorgen echt und welche übertrieben sind. Getriggert wurde das ganze mit dem Besuch einer ero. im Internet....
2622
10
Guten Morgen, da es gerade sehr warm ist habe ich mich wegen dem Schwitzen und meiner dadurch juckenden Haut gekratzt und aus Versehen durch meine langn Nägel so stark gekratzt,...
1323
4
Guten Abend Ich hatte die letzten 2 Tage mit heftiger migräne zu kämpfen und habe deshalb ibuflam 400 eingenommen. Gestern waren es 5 Stück und heute 1. Vor 2 Stunden habe...
2365
21
Hallo zusammen! Mir ist gerade etwas blödes passiert, ich weiß auch nicht, wo ich momentan meinen Kopf habe. Ich bin gegen 8:30 Uhr aufgestanden und habe wie immer sofort...
15046
2
Ach, mein schlechtes Gewissen bringt mich um. nimmt hier noch wer ab und zu Benzos, wenn nichts mehr geht? Ich hatte 2 schlimme Angsttage und gestern Abend ging körperlich nix...
6377
116
Hallo. Ich habe gerade eine schlimme Panikattacke weil ich eventuell (!) 2x 15mg Escitalopram eingenommen habe. Die tägl. Maximaldosis liegt bei 20mg. Normalerweise Stelle ich...
2776
4
Hallo ihr Lieben da ich im Moment die Grippe habe nehme ich was dagegen ein und habe deshalb gestern Abend die 30mg Mirtazapin nicht genommen. Ich nehme es seit August 17 . Kann...
2463
6
Hallo Zusammen , Vorgestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht, da ich meine Venlafaxin 150 mg. leider vergessen habe zu nehmen . Ich hatte Tinnitus Brainzaps , Alpträume und...
680
3
Hallo alle zusammen, Ich habe mir tatsächlich jetzt ein Konto angelegt und irgendwie kommt es mir komisch vor darüber zu schreiben. Ich denke vielleicht kann der ein oder...
4042
4
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euer antidepressiva mit einem Beruhigungsmittel eingenommen habt? Was habt ihr bei erstverschlimmerungen euere Ängste gemacht ? War dies...
1654
5
Kann mir mal jemand kurz den Kopf waschen? Meine Hypochondrie schlägt nämlich gerade ziemlich zu. Habe vorhin etwas von meinem Silomat Sirup eingenommen, weil ich noch immer...
793
10
Hallo ihr lieben Hab heute morgen mal 5 Tropfen eingenommen weil ich mich gestern Abend nicht getraut habe Bin mal gespannt wann sie wirken und wie es mir geht mit denen
916
7
Hallo ihr lieben Hatte eben wieder eine Attacke gehabtmusste ne Tavor einnehmen weil es neme anders ging Bin jetzt wieder halbwegs unten aber fühl mich net gut weil gestern...
1512
19
Hey ihr lieben Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Atosil hat? Mein Doc meinte das ich 2-3 Tropfen als Bedarfsmedi nehmen kann wegen meiner unruhe und Angstzustände...
19622
10
Hallo! Ich habe Atosil-Tropfen verschrieben bekommen. Kann mir vielleicht jemand mit Erfahrungen mit den Tropfen oder Tabletten sagen wie es euch damit ergeht? Ich soll so 5 bis...
21853
36
Hat jemand Erfahrungen mit den Tabletten? Habe ich heute bekommen und hat mir geholfen.habe 25mg bekommen. Kann ich abends noch eine nehmen zum schlafen und verträgt es sich mit...
4519
7
Ich nehme nun seit ca. 3 Wochen immer alle paar Tage eine halbe 25mg Atosiltablette, mal hab ich sie bei Bedarf wegen Panikattacken 4 Tage am Stück genommen und dann mal wieder 2...
2573
3
Hallo Ich nehme Morgens und Abends Promethazin ein seit 3 Monaten. Jetzt habe ich versehentlich heute Morgen die Einnahme vergessen. Ich habe mit Übelkeit zu kämpfen. Können...
1883
3
Hallo! Wer von Euch hat Erfahrungen mit Atosil-Tropfen? Und kann ich die in Verbindung mit Mirtazapin nehmen? Ich soll die Tropfen nur im Notfall nehmen... LG Cindy
15010
2
Hallo mein Name ist Daniel 29 Jahre. Ich leide Phasenweise an extremer Panik bzw Angst. Bei mir ist es seit 2012 bekannt. Die Phasen dauern meist zwischen 2-4 Monaten und danach...
7771
19
Hallo, Ich habe jetzt als Alternative zu Tavor das Atosil bekommen. Es hilft irgendwie aber gar nicht. Macht nur total müde. Wer hat Erfahrung damit?
949
6
Hallo zusammen, ich nehmen zur Zeit etwa 15 Tropfen Atosil abends zum schlafen. Diese helfen wirklich gut beim Ein- und Durchschlafen kann. Das Problem ist, dass ich mit einer...
14233
13
Liebe Leute, ich habe Atosil bekommen, und mit 12.5mg angefangen. Hat gut gewirkt. Mitlerweile nehme ich abends 50mg und ich merke kaum was. Und das innerhalb von 1-2 Monaten....
11276
11
Hallo, habe von meinem Psychiater zunächst Brintellix (AD) und Atosil bekommen. Nach einem 4 tägigen Paniattackenktrip nehme ich seit gestern Tavor 0,5mg bei Bedarf. Das Tavor...
7291
2
Hallo ihr Lieben, ich habe seit Anfang des Jahres Panik Attacken und habe von meiner Ärztin nun Atosil in 25mg Tabletten verschrieben bekommen. Ich habe nun versucht abends vor...
4333
16
Hi ihr Lieben, ich habe jetzt von meiner Ärztin Atosil verschrieben bekommen. Vorher hatte ich Tavor und Diazepam, aber da diese Präparate abhängig machen können, hatte sie...
39364
4
ich hate heute panik habe immer noch etwas bin zum doc die spritze mir atosli und hat mir für heute abend atosil tropfen aufgeschrieben, kennt das jemand von euch, wenn ja wie...
30460
72
Hallo, ich bekam im Christophsbad Göppingen die Psychopharmaka Seroquel prolong 0-0-50 mg und ATOSIL 25-25-25 mg und Mirtazapin 0-0-07,5 mg verabreicht. Eigentlich wollte ich...
8630
9