Pfeil rechts
4

Hi,

Ich bin so blöd und habe eben nochmal 20mg escitalopram genommen. Wollte eigentlich jodtablette nehmen.

Die erste Dosis hatte ich heute morgen um ca. 9.30 Uhr.
Was mach ich denn jetzt? Hab jetzt richtig Bedenken!

Nehme ich dann morgen früh wieder meine nächste Dosis oder lass ich morgen die Pille ganz weg?

15.11.2021 20:37 • 15.11.2021 #1


6 Antworten ↓


Lottaluft
Da passiert garnichts weil 40mg sogar noch eine zugelassene Dosis ist
Könnte maximal sein das du etwas Nebenwirkungen bekommst aber selbst das würde ich ausschließen
Du kannst die Tablette morgen auch ganz normal nehmen

15.11.2021 20:42 • #2



Doppelte Dosis aus versehen

x 3


Uuuuuund...ich hatte davor zum Abendessen 3 schlücke rotwein.

15.11.2021 20:46 • #3


Lottaluft
Und selbst wenn es 4 gewesen wären das ist nicht schlimm

Zumal du aber eh auf Alk. verzichten solltest denn Alk. und Tabletten ist nie eine gute Kombi und auch kleine Mengen Alk. können schon ein Angst trigger sein

15.11.2021 20:49 • x 3 #4


Also dürfte alles okay sein?!

15.11.2021 20:50 • #5


Lottaluft
Zitat von sukr4m:
Also dürfte alles okay sein?!

Ja alles okay
das sollte nur nicht häufiger passieren sonst bringst du deinen Körper zu sehr durcheinander

15.11.2021 20:59 • x 1 #6


So geht es mir heute auch.
Ich habe wahrscheinlich auch die doppelte Dosis genommen. Heute Mittag 150 mg Venlafaxin und heute Abend noch einmal. Ich denke schlimm ist es dann wenn wenn man viele Tabletten nimmt.

15.11.2021 21:18 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf