Hallo Bei meiner Mutter kam bei den Blutwerten heraus, dass sie zu hohe Erythrozyten...
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein...
Hallo, mich hat es mal wieder aus den Socken gehauen. Habe meine Blutwerte erhalten, da...
Hallo, grad habe ich meine Blutwerte am Telefon erfahren. Alles super, bis auf die...
Hallo, die angst geht mir wieder durch. Ich war nach der Arbeit ( 5 Stunden Kellner ) im...
Hallo zusammen Ich hatte ein grosses Blutbild und alles war eigentlich ganz gut ausser...
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im...
Hallo Morgen habe ich einen Ultraschalltermin, weil mein bliburinwert bei 0,39 ist! Was...
hallo ihr lieben seit meiner letzten Panikattacke vor 2 tagen ist mein Blutdruck wieder...
Mist, jetzt hab ich heute morgen schon 10x den Blutdruck gemessen. Habe sonst meist um...
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage. Kennt sich jemand mit erhöhten Prolaktin...
Hallo zusammen, Bei mir wurde eine hoher Serotoninwert in Blut und dessen Abbauprodukt...
Ich habe heute von der Arztpraxis meine Blutwerte bekommen. Die Mädels haben mir den...
Hallo, ich habe im Blutbild einen Eisenwert von 175 (Norm 39-149). Bei einer Messung vor...
Hallo, ich habe Jahre auf Grund Kinderwunsch L Thyroxin eingenommen. Nach der...
Hey leute ich hätte da eine frage 2020 ende war ich krank 2021 Anfang nahm ich blut ab...
Hallo zusammen, letztens war ich in einer privaten Arztpraxis, wo mir auch Blut...
Hallo ihr lieben, da bin ich mal wieder nach sehr langer Zeit. Eigentlich geht es mir...
Hallo, ich habe eine Frage, hat jemand Erfahrungen mit zu hohen eisenwert ?
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich...
Hallo! Ich nehme Trittico seit 1 Jahr (25mg, ab und zu 50 mg an blöden Tagen)... nach...
Habe meine blut ergebnisse Bekommen alles in grünen bereich ausser, mein calcium Leicht...
Hallo ihr lieben ich wende mich heute hier an euch, weil ich mich tierisch verrückt...
Hallo ihr Lieben, sonst war ich ich nur stiller Mitleser aber nun hab ich selbst einmal...
Hallo Leute, war heute bei einer Ganzkörper Untersuchung mit allem drum und dran....
Hallo zusammen, Vor 4 Wochen stellte man bei mir eine laut Arzt moderate Erhöhung des...
Hallo bin 27 jahre jung hab gestern mein bluttest bekommen, alles inordnung ausser das...
Meine Körper Temperatur ist iMmer zw 37,0-37.6 Ist das normal? Mein Mann hat das wenn er...
Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen...
Hallo erst mal an alle. Bin hier neu im Forum. Nehme ungefähr seit einem Jahr...
Hallo zusammen ! ich heiße Sven und bin 23 Jahre jung. Kurz zu meiner Problematik: Ich...
Hallo ihr lieben; Hat jemand Erfahrungen mit Blutzucker ? Bei einem Routine Check wurde...
Hallo, ich bin in den letzten Tage wieder so ängstlich. Bei der letzten Blutabnahme war...
Hallo, ich wollte mal fragen wer noch erhöhte ANA-Antikörper hat . Bei mir war es ein...
Hallo zusammen, Ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand...
Hallo ihr Lieben, aufgrund von Übelkeit und Oberbauchschmerzen musste ich für ein paar...
Hallo zusammen, bisher bin ich stiller mitleser aber mich packt die Angst stark....
Hallo ihr Lieben Ich habe vor einer Woche das Quetiapin von 250 auf 350 erhöht. Ich war...
Hallo , Und zwar hab ich eine angststörung und habe ziemlich Angst vor meinem Blutdruck...
Hey meine Lieben! Ich habe die letzten Monate immer 20mg Pipamperon zum Schlafen...