Pfeil rechts
2

Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen ...Ja ...entzündungswert leicht erhöht . (Hatte aber eine Erkältung) . Die Erythrozyten sind auch etwas minimal höher (vielleicht zu wenig getrunken) . Der absolute Hammer : mein Cholesterin ist zu hoch ...Der Arzt meinte ich sollte da aufpassen .
Jetzt frage ich mich ob das an dem Vortag legen kann. Ich war vor dem Tag der Blut Abnahme zum All You Can eat essen beim Chinesen . Jedesmal wenn ich jetzt vor der Blutabnahme abends irgendwie noch deftig gegessen habe , war der Wert erhöht . Im November hatte ich ein Blutbild da war er super . (Da hatte ich am Vorabend nichts mehr gegessen ) ich hab mich so auf das Wochenende gefreut ...Dank der Ergebnisse bin ich am Ende aber total .

03.03.2017 18:10 • 03.03.2017 #1


5 Antworten ↓


Mach dir erstmal keinen Kopf deswegen. Beim letzten Mal war er ja noch ganz normal. Wie hoch ist denn der Quotient bzw. LDL und HDL?

Machst du Bewegung und Sport? Wenn nicht würde sich das auf den gesamten Organismus positiv auswirken.

Entspann dich, und wenns dir Sorgen macht dann lass dich in 3 Monaten nochmal testen

03.03.2017 18:20 • #2



Blutergebnisse 3 Werte erhöht

x 3


Liebe Frozen,
Cholesterinwerte können schnell mal zu hoch sein, Essen, aber auch Stress spielen da eine Rolle. Da solltest Du Dir keine Sorgen machen. Meine waren neulich auch hoch, hatte vorher auch nicht so vernünftig gegessen und hatte auch hektischen Alltag.
Ein trotzdem schönes Wochenende!

03.03.2017 18:22 • x 1 #3


Zitat von Hypokrates:
Liebe Frozen,
Cholesterinwerte können schnell mal zu hoch sein, Essen, aber auch Stress spielen da eine Rolle. Da solltest Du Dir keine Sorgen machen. Meine waren neulich auch hoch, hatte vorher auch nicht so vernünftig gegessen und hatte auch hektischen Alltag.
Ein trotzdem schönes Wochenende!



Danke dir. Ja den Verdacht habe ich auch . Ich muss mir ja immer den Befund mitgegeben lassen . Sollte man nicht zu hause habe . Dann auch noch Google befragen . Hab das bei den Erythrozyten gemacht da kam sofort was von zu wenig Sauerstoff . Zu dem Wert hat mein Arzt gar nichts gesagt. Weil er um 0.12 erhöht ist . Furchtbar

03.03.2017 18:24 • #4


petrus57
Mach dich mal nicht verrückt. Meine Frau hat schon seit jeher einen Cholesterinwert um die 300. Der Cholesterinwert korreliert mit dem Schilddrüsenwert.

Es gibt jetzt eine Studie die besagt dass das Cholesterin nicht für Herzinfarkte verantwortlich sein soll.

03.03.2017 18:29 • x 1 #5


Zitat von petrus57:
Mach dich mal nicht verrückt. Meine Frau hat schon seit jeher einen Cholesterinwert um die 300. Der Cholesterinwert korreliert mit dem Schilddrüsenwert.

Es gibt jetzt eine Studie die besagt dass das Cholesterin nicht für Herzinfarkte verantwortlich sein soll.


Ja hab ich auch schon gelesen . Die pharmazeutischen Industrie senkt ja ständig diese referenzwerte

03.03.2017 18:32 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel