Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ihr Lieben, Ich leide schon 3 Monate an einer Gastritis und mein Stuhl ist seitdem nur noch breiig. Seit 4 Wochen circa macht mein Darm auch Terror. Vor 5 Wochen musste...
13342
39
Guten Morgen. Zur Zeit ist einfach der Wurm drin. Letzte Nacht bekam ich plötzlich starke bauchkrämpfe und Durchfall. Irgendwann fiel mir auf, dass sich Blut beigemengt hat. Sah...
7687
30
Hallo , ich bin wieder völlig verzweifelt. Ich hatte Dienstag und Donnerstag am Stuhl rotes Blut. Ich musste ein wenig pressen. Danach war noch blutiger Schleim am After....
3600
3
Ich hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir beistehen. Folgendes: Letzte Woche Montag - Samstag immer wieder Bauchschmerzen/Krämpfe, Unwohlsein, sehr...
2863
8
Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon...
2656
7
M35, 192cm, 90kg, sportlich, kein Alk. oder Nikotin Aufgrund von Verdauungsbeschwerden nehme ich seit gestern Flohsamenschalen und heute Morgen war der Stuhl braun, weich, aber...
2205
6
Habe seit 3 monaten ziemliche probleme mit ddm stuhlgang..auch wenns weich ist, ist immer ein wenig blut und ganz viel schleim dabei (farbe varriert immer von weiss bis gelblich)....
6468
7
Hallo, nachdem ich einige Jahre meine Ängste vor Krebs ganz gut im Griff hatte, sind sie seit April so stark wie noch niemals zuvor. Angefangen hat es mit Angst vor Hautkrebs....
2791
6
Hallo zusammen, sorry, ekliges Thema. nachdem sich meine Krankheitsängste vor paar Monaten auf die Augen fokussierte mit mehreren Arztbesuchen, nach denen dann irgendwann...
1824
8
Hallo zusammen, da ich aufgrund meiner chronischen Grunderkrankung (Ess. Thrombozythämie) und einer Varizenblutung eh leicht zu Krankheitsängsten neige, bin ich leider mal...
43036
49
ich habe erst seit ca 2 Monaten diese Darmgeräusche. Ich weiß nicht, ob ich Reizdarm habe, da ich keine Schmerzen oder Verstöpfung oder Durchfall habe. Ich hab frühs etwas...
14618
5
Hallo! Seit ein paar Wochen leide ich immer häufiger an Blähungen und Darmgeräuschen. Ich frage mich, ob dies manchmal im Zusammenhang mit meinem letzten Krankenhausbesuch...
8235
2
Hallo ! Ich bin gerade auf dieses Forum gestossen und hätte gleich mal eine Frage an euch. Ich leide auch schon seit ca. einem Jahr an Bauchschmerzen, Blähungen,...
4372
2
Eigentlich fing alles vor einem Jahr an, ich saß in der Schule, ahnte nichts und aufeinmal fängt mein Magen an unaufhörlich so ein ,, fiepen'', ,,gluckern'' etc. Ich hab diesen...
23927
5
Hallo, ich leide an schlimmen Darmgeräuschen. Es hat vor etwa einem Jahr angefangen. Ich habe es öfters in der Schule bekommen, was sehr peinlich war. Das war in der 6. Klasse...
18312
6
Hallo Ihr, mir ist vorhin aufgefallen, daß mein Darm sehr laute Geräusche von sich gibt. Ich weiß das ich einen Reizdarm habe. Vermutlich wird es wohl wieder ein Symptom sein,...
5932
2
Hallo, eigentlich wollte ich auch eine eigene Homepage einrichten, um meine sehr positiven Erfahrungen anderen zugänglich zu machen, doch mir fehlen leider die EDV-Kenntnisse....
250870
34
Guten Morgen , ich hoffe jemand kennt es und kann mir was dazu sagen 🙏 Ich war jetzt 4x im Krankenhaus hatte 4x eine Blut Abnahme alles in Ordnung aber ich kann...
4785
40
Hallo zusammen, Angefangen hat alles mit schmerzen in der Wade und im Oberschenkel mit Schweregefühl. Da bestand dann die Angst vor einer Thrombose, die aber durch einen Test...
4701
17
Hallo, ich habe seit längerer Zeit Darmbeschwerden. Es zwickt und sticht ständig in meinem Unterbauch. In hinter meinem Steissbein also am Endarm habe ich auch ein sehr...
3965
13
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und sehe, es gibt einige ältere Beiträge mit ähnlichen Themen. Jedoch hoffe ich, es ist in Ordnung noch einmal meine persönliche...
7090
19
Guten Morgen in die Runde. Habe momentan Angst Morbus Crohn zu haben. Warte noch auf meine Blutwerte. aber die Symptome, Stuhlprobe und die Sono können auf ein MC ...
4338
36
Hallo zusammen, seit ca 2 Wochen habe ich im linken unterbauch schmerzen. Es fing an das ich ein Stechen hatte und mich hinlegen musste vor Schmerzen. Das Stechen war dann wieder...
2030
8
Hallo zusammen! Ich habe mich mal hier angemeldet,da ich nicht mehr weiterweiß. Vor einem halben Jahr bekam ich auf einmal Blähungen.Dann folgte ein ganzer Ärztemarathon mit...
14858
3
Hallo Ihr, ich habe seit ca. 2 Wochen ständig laute Magen/Darmgeräusche, wie wenn ich ständig Hunger habe. Besonders schlimm wird es wenn ich etwas esse, aber essen muss ich...
8692
3
Hallo miteinander! Nachdem ich alles Mögliche ausprobiert habe, um meine Darmgeräusche loszuwerden, nehme ich seit gut einer Woche zweimal täglich eine Tablette mit dem...
8096
3
Hallo, ich habe ja Probleme mit meiner Verdauung. Das ganze Maleur habe ich auch hier schonmal beschrieben:...
22461
7
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4294
9
Hallo Liebe Leute Ich bin etwas erkältet habe bisschen Halsschmerzen und leichte Schnupfen Heute Morgen als ich aufgestanden bin war meine Nase zu dann habe ich es hochgezogen...
2133
3
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt Mein Problem ist...
1358
4
Hallo, habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. ...
12914
6
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim...
3810
3
Hallo Ihr, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, weil ich meine Krankehitsangst relativ gut im Griff hatte. Jetzt überkommt es mich und ich mache mir wahnsinnige Sorgen....
2886
8
Hallo an alle, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe und zwar habe ich seit längerem einen Schleim im Hals manchmal hat er auch eine andere Farbe wisst ihr Vl was das sein könnte...
25198
41
Ich habe doch Schleim im Hals/Rachen. Jetzt habe ich ihn hoch geräuspert und da ist Blut mit bei. Das habe ich gestern den ganzen Abend gemacht und es war immer wieder Blut bei...
15477
21
Hallo an alle! Vorab: Ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. In den letzten Jahren habe ich feststellen müssen, dass ich scheinbar dazu neige irrationale...
6468
7
Hallo, ich hab seit mehr als einem halben Jahr Schluckprobleme. Ich hab viel Schleim im hals der nicht tunter will. Ich glaub das nennt sich Post Nasal Drip Syndrom. Atemprobleme...
5125
2
Hallo, ich hatte über dieses Thema gestern schon mal bereits etwas geschrieben aber es belastet mich und versetzt mich in Pannik. Ich bin seit Tagen wie gesagt schon ziemlich...
4492
13
Hallo Leute. Und zwar bin ich seit Sonntag krank. Es hat angefangen mit schleimigen Husten. Habe daraufhin Bronchicum genommen und Nasenspray weil die Nase auch zu war. Heute...
4207
6
Hallo, ich leide schon seit einigen Monaten an Schluckangst gefolgt von einem Kloßgefühl das jetzt 1 Monat anhält beides seien psychisch und ich nehme gerade...
3605
3