Hallo und zwar habe ich eine neue Angst entdeckt. Ich habe allerdings die Befürchtung dass das tatsächlich so sein könnte weil ich Symptome habe. Und zwar leide ich schon mehrere Jahre an wiederkehrenden Bauchschmerzen im Unterbauch. Verstärkt rechts aber nicht ausschließlich. War damit schon so oft beim Arzt und wurde wegen Verdacht auf Blinddarm zum KH geschickt aber da war alles ok. Keine Entzündungswerte. Seit einigen Monaten sind die Schmerzen stärker/öfter und jetzt seit knapp 2 Wochen sind sie noch gehäufter. Ich leide auch in Kombination immer schon an Blähungen und habe eigentlich seltenen Stuhlgang mit ab und an Verstopfung. Seit diesen 2 Wochen muss ich aber öfter zur Toilette oder habe zumindest den Drang (1-3x am Tag/ für mich ist das nicht normal!) oft kommt dann aber kaum etwas. Der Stuhl ist nicht besonders hart aktuell und hat eine meist hellbraun bis braune Farbe. Aber ich habe öfter am Toilettenpapier Schleim (klar bis hellbraun) entdeckt oder auch beim Pups auf Toilette kam mal Schleim heraus. Vorgestern jetzt das schlimmste: Da war 2x keine sehr kleine Menge hellrotes Blut am Papier. Im Stuhl konnte ich keines sehen aber auf dem Papier war es mit dem Stuhl. Ich habe schon lange eine kleine Hämorrhoide wegen der ich mal beim Proktologen war und mein Freund sagte das Blut könnte kommen weil die gereizt war da ich 3x an diesem Tag zur Toilette war (aber es waren immer nur kleine Mengen und nicht sehr hart, kann das also sein?!). Und alles in einem Bauchschmerzen, Stuhlgewohnheitsveränderungen und Blut im Stuhl. Laut Google klare Symptome von Darmkrebs. Ich habe im November wegen der Schmerzen einen Termin zur Darmspiegelung bis dahin ist es aber noch so lange! Mein Arzt denkt die Schmerzen und Blähungen kämen vom Stress und der Angst. Aber seit Jahren? Und jz plötzlich mit verändertem Stuhl und Blut? Soll ich nächste Woche nochmal zum Arzt? Ich habe so lähmende Angst. Ich bin 22 und weiblich. Hatte jemand etwas ähnliches mal und keinen Krebs?
Viele Grüße
Viele Grüße
13.07.2024 09:11 • • 13.07.2024 #1
7 Antworten ↓