Pfeil rechts
2

speachless90
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / runterbringt
Mein Problem ist ich habe solche Angst vor Corona das glaubt mir kein Mensch die Angst ist sonst gut im Griff aber nicht wenn ich Symptome habe
Ich hab seit heute Nacht Permanenten Schleim im Hals der von der Nase ausgeht! Es läuft nicht vorne aus sondern hinten im Rachen runter. Ich habe 2 Tests heute schon gemacht beide negativ aber ich habe Angst das es morgen oder die Tage anders sein wird. Ich kann es mir nicht erklären ich bin nur zu Hause gehe nirgends hin und bin nur mit den Hunden draußen auf n Feld. Ich hab seit langem mal wieder ne Banane gefuttert aber denke nicht das sich Allergien durch die Nase und Schleim breit machen also nicht bei einer Banane oder ? Das ist doch eher unwahrscheinlich ansonsten weiß Weiß ich nicht warum ich diesen Schleim so extrem heute habe es macht mich so verrückt das er der Anfang von Corona ist das ich jetzt schon weiß , nicht schlafen zu können in der Nacht ! Meersalzwasser Spray hab ich schon genommen mehrmals

03.02.2022 21:31 • 04.02.2022 x 2 #1


4 Antworten ↓


E
Es gibt nicht nur Corona, es ist Winter, also ganz normale Erkältungszeit. Es ist eine Erkältung, mach dich nicht kirre.

03.02.2022 21:35 • #2


A


Nase Schleim

x 3


Schlaflose
Zitat von speachless90:
Ich hab seit heute Nacht Permanenten Schleim im Hals der von der Nase ausgeht! Es läuft nicht vorne aus sondern hinten im Rachen runter.

Das ist bei immer so, wenn ich eine Erkältung habe. Im Liegen ist das ja auch normal, durch die Schwerkraft.. Ich ziehe aber auch oft absichtlich die Nase hoch und schlucke es runter.

04.02.2022 07:45 • #3


GoodFriend
Wieso hast du Angst vor Covid?

04.02.2022 08:07 • #4


TheViper
Zitat von speachless90:
Gerade also jetzt in der Sekunde stecke ich in einer extremen angstsituation ich musste mir jetzt ein Bad einlassen etwas tun was mich entspannt / ...

Du wirst dir einfach eine kleine Grippe eingefangen haben. Und nein bestimmt kein Corona. Und eine allergiche Reaktion ist das auf keinen Fall.

04.02.2022 08:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel