Pfeil rechts
5

Hallo,

habe seit Monaten blähungsprobleme und zwar bis nach oben, muss ständig aufstoßen. durch die Blähungen bekomme ist herzstolpern. Erst dachte ich hätte was am Herz. Iwann bemerkte ich, dass es durch die Blähungen kommt. Meine eigentliche Frage ist seit wochen beobachte ich meinen Stuhlgang. kann gar nicht mehr ohne zu kontrollieren spülen :/ seit zwei Wochen beobachte ich gelben Schleim. erst dachte ich es ist psychish da ich unter angststörung bezüglich Krankheiten leide. aber den gelben Schleim kann ich mir ja nicht einbilden. habe richtig Angst. hattte das ijemand? Werde bald verrückt. hole mir jz darmspiegelung Termin, auch davor habe ich Angst. weil ich denke dass es was ganz schlimmes ist. Hoffe einer kann mir helfen.

Lg

27.04.2022 13:03 • 27.04.2022 x 1 #1


6 Antworten ↓


PinaColada666
@albu Hey Albu!

Mir ging es gleich wie dir! Ich hatte über Wochen diesen gelben Stuhl + brechen+ abwechselnd Durchfall und Verstopfung.....Soweit ich weiß ist das wenn man ne Infektion hat normal
Als mir nach mehrfach Untersuchen gesagt wurde ich sei krank (bis auf die Reflux Krankheit) war der Spuck wieder vorbei....Kein Gelber Stuhlgang mehr....Keine Bauchschmerzen...Keine Blähungen garnichts

Die Darmspiegelung schaffst du! Man ist eh in Narkose oder nicht? Bekommst nix mitGanz viel Glück dir️

27.04.2022 13:07 • x 1 #2



Gelber Schleim Stuhlgang

x 3


Hey ich habe gelben Schleim in Stuhlgang also der stuhl selbst ist ist braun aber da drauf ist jedesmal gelber schleim.. :/

27.04.2022 13:37 • x 1 #3


Zitat von PinaColada666:
@albu Hey Albu! Mir ging es gleich wie dir! Ich hatte über Wochen diesen gelben Stuhl + brechen+ abwechselnd Durchfall und Verstopfung.....Soweit ...



Hallo, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.. bei mir ist das Problem, dass ich gelben Schleim auf dem Stuhlgang hab der Stuhl selbst ist braun auch ich hab Verstopfungen oder weichen Stuhl aber keinen Durchfall.. hab so Angst.. kann mich kaum mehr auf der Arbeit konzentrieren..

27.04.2022 13:40 • x 1 #4


Anijenije
Geh zur Darmspiegelung. Wenn nichts dabei raus kommt bist du beruhigt und kannst dich wieder auf dein Leben konzentrieren.
Wenn doch was raus kommt kannst du mit der Behandlung beginnen.

Ich habe selbst eine Darmerkrankung. Diese kann man meistens recht gut behandeln. Es ist in den seltensten Fällen "etwas schlimmes".

27.04.2022 19:24 • #5


Karimma
Dieses Aufstossen habe ich auch seit einiger Zeit. Wüsste auch gerne was es ist. Die Ärztin meinte: Psyche.
Habe jetzt mal eine Stuhlprobe über eine Heilpraktikerin weggeschickt. Mal sehen was rauskommt.
Den gelben Schleim habe ich auch teilweise. Das soll von der Gallenflüssigkeit kommen, Gallenblase habe ich keine mehr. Aber das ganze macht mich auch kirre.

27.04.2022 19:48 • x 1 #6


PinaColada666
@albu Hab eh gelesen du machst eine Stuhlprobe oder? Kannst mir gerne schreiben was rausgekommen ist

Ich drücke dir die Daumen!

Mach dich nicht verrückt jetzt wird eh alles gecheckt ️

27.04.2022 20:19 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag