Pfeil rechts
1

Cathy79
Ich habe ein etwas pikantes Problem, und zwar habe ich schon länger öfters mal harten Stuhlgang. Nun habe ich aber festgestellt dass dieser ziemlich viel gelben Schleim enthält.

In den Zeiten wo ich normalen Stuhlgang habe, merke ich nichts von dem Schleim. Ich habe auch sonst keine Beschwerden. kennt jemand sowas?

06.09.2021 10:09 • 06.09.2021 #1


3 Antworten ↓


Hedwig
Könnten das nicht einfach abgestorbene Schleimhautzellen sein? Die sind weiß-gelb.

06.09.2021 13:48 • #2



Stuhlgang gelber Schleim

x 3


Cathy79
Hatte ich auch in Betracht gezogen. Aber es ist wirklich richtig gelb. Und so viel?

Gelb soll ja wohl auf Infektionen deuten, aber dann müsste ich doch mehr Beschwerden haben eigentlich.

Na ja, ich beobachte das jetzt noch ein paar Tage und wenn es nicht besser wird gebe ich beim HA mal ne Stuhlprobe ab.

06.09.2021 14:14 • #3


Hedwig
Ja würde auch etwas abwarten. Ich habe das durch den Reizdarm wirklich sehr sehr oft.

06.09.2021 14:26 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel