Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich nochmal… Seit mehreren Tagen habe ich Herzstolpern. Evtl auch atmungsbedingt. Wenn ich länger Zeit in Bewegung bin oder abgelenkt bin ist es nicht ganz so stark...
2934
7
Hallo miteinander, ich habe schon länger was auf dem Herzen und wollte hier mal Rat suchen, vielleicht hat jemand ähnliches wie ich am durchmachen. Vor ca. 2 Jahren fing es an...
671
3
Hallo zusammen,nun habe ich mich gerade hier auf diesem Forum angemeldet.Dies brauchte allerdings viel mut. Nun zu mir:weiblich,31 Jahre alt,komme.aus der Schweiz. Leide seit 3...
2066
19
Hallo ich brauch mal Hilfe. Ich habe seit 3 Tagen vermehrt so ziehende und brennende Schmerzen in der linken Brust und im linken Arm und Schulter. Es ist doch sehr zermürbend....
1468
2
Hallo Bin neu hier im Forum. Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Erstmal zu meiner Person bzw meiner Erkrankung Leide schon seit paar Jahren an Angst / Panikstörung....
1853
5
27.06.14 20:09 Guten Tag meine Lieben, Ich bin 16 Jahre, fast 17, und hab / hatte mit starken Panikattacken zu kämpfen seit August 2013, die nun fast Geschichte sind....
6372
2
Guten Abend zusammen Ich bin neu hier.Ich habe seit 4 jahren beschwerden in der brust. Es wurde 8x Kardiologisch abgeklärt und es wurde nichts gefunden. Die diagnose vom arzt war...
1190
12
Hallo zusammen, ich muss etwas loswerden. Ich habe ein ganz komisches Gefühl, welches sich nicht einfach beschreiben lässt und vielleicht hat es der eine oder andere auch und...
859
5
Einen wunderschönen Guten Tag und gleich einmal vielen lieben Dank für eure Zeit! Ich bin männlich, 26 Jahre alt und wiege um die 75kg bei 185cm Körpergröße... Zur...
2759
11
Ich hab ständig starkes herzklopfen so das ich es durch und durch spüre! Also garnicht wirklich rasen sondern sehr sehr starkes klopfen.. Das macht mir echt zu schaffen!...
1342
2
Ich verstehe die Welt nicht mehr! Wir waren gestern Nachmittag bei uns im Garten dann hab ich ein bisschen was gemacht. Waren dann abens zu hause alles noch ok bis dahin, hab mich...
103276
348
Hab schon seit Jahren PA´s war auch schon in Psychologischer Behandlung und mir ging es auch wieder sehr gut hatte kaum noch etwas und jetzt fängt es so schleichend wieder an...
39461
51
Hallo Leute, War lange nicht hier…… Ich habe Herzstolpern seit bestimmt fast 20 Jahren, und sie haben mich nicht gestört, also nicht mehr, da ich oft untersucht wurde, und...
28888
158
Hallo! Bin neu hier. Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich bin 24, männlich und normal schwer (82kg auf 180cm)Ich hab heute 2 Stunden hintereinander Herzstolpern...
21063
13
Hallo Ihr Lieben, heute bin ich am Ende meiner Nerven. Ich habe seit langem eine Angststörung, mit der ich aber gut klarkomme. Auch Herzstolpern (so 10 bis 25 am Tag). Nicht...
18524
96
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
14613
44
hallo! ich bin nach längerer Zeit auch mal wieder hier! mir ging es eigentlich immer schwankend, mal besser mal schlechter, jedoch verging kein tag an dem ich mal nichts hatte! ...
11694
4
Hallo ihr Lieben, Seit 1/2 Stunde bin ich in der Arbeit. Ich bin heute früh mit Rückenschmerzen (oberer Brustwirbelbereich) aufgewacht. Ich bin dann mit dem Fahrrad zum...
9432
9
Hallo, ich bin neu hier und lese schon eine ganze Weile mit. Am vorletzten Sonntag hatte ich son Herzstolpern. Und gleich wieder Panik bekommen, dass mit meinem Herz etwas nicht...
8341
12
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
7984
20
Hey, mal wieder ein neuer Beitrag von mir. Ich habe seit ca 8 Jahren immer wieder Phasen, in denen ich schlimmes Herzstolpern habe. War auch schon beim Kardiologen, EKG,...
6712
48
Habe schon seit einigen tagen extreme blähungen immer wenn ich was esse und ab und an mal starke schmerzen in der magengegend, Hab eben auf der arbeit ein brötchen gegessen und...
3995
30
Hey ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und eventuell ein paar liebe Worte Es geht um folgendes: Vor ca. 10 Jahren wurden bei mir Extrasystolen entdeckt, Herzstolpern. Man...
3291
10
Sehr geehrte Damen und Herren, gestern hatte ich leider kein schönes Erlebnis. Vorab ich nehme wegen hohem Blutdruck Methohexal 47,5 und Amlodipin 5 mg. Diese Medikamente...
2649
7
Hallo ihr lieben Mitglieder. Seit ein paar Tagen machen sich bei mir Extrasystolen bemerkbar. Ich habe diese auch immer wieder. sind auch bekannt. ABER. auf einmal fühlen...
2177
17
Hallo, haben Sie eine Erklärung warum das Herz jeden Tag stolpert? Überall liest man gelegentlich. Gelegentlich ist für mich aller paar Tage. Und warum stolper das Herz mehr...
1921
3
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun wieder mit Sport angefangen. (Fußball) nach 10 Jahre Pause. Ich hatte so starkes...
1882
5
Hallo! Ich habe eine geplante gynäkologische Operation am Montag. Seit 10 Jahren quäle ich mich mit Herzstolpern rum. Manchmal Wochen und Monate nichts und manchmal tausende...
1747
14
Guten Abend, bei mir Herzstolpert es schon die ganze Woche. Heute bestimmt schon 10-20 mal. Es macht mir einfach Angst diese Aussetzer. Mal so mehrere nacheinander oder eben...
1646
42
Hey Leute. Ich war jetzt ziemlich lange auf einem guten Weg, jedoch habe ich seit ca. einem Monat immer wieder ein komisches Herzstolpern. Es tritt mehrmals am Tag auf, ich merke...
1176
5
Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich meistens so 1 oder 2 Mal am Tag einen heftigen Herzstolpler erlebe der zu keiner bestimmten Zeit auftritt und dann immer die...
886
5
Hallo zusammen, ich war schon länger nicht mehr da. Habe mich auch in eine Langezeit Therapie begeben und nehme seither Sertralin. Mir geht es seither echt gut, aber manchmal...
833
16
Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich gerade im Urlaub und eigentlich ist alles total gut. Gestern hatte ich dann aber über 2 Stunden lang Herzstolpern ging dann irgendwann wieder...
751
18
Hello - ich brauche nochmal euren Rat bitte ☺️. Ich weiß, es gibt hier schon ganz viel zum Thema Herzstolpernc aber irgendwie finde ich nichts was ähnlich klingt,...
742
17
Hallo, Ich hatte vor 10 Monaten ein Kardio MRT bei dem alles in Ordnung war. Angeordnet wurde es weil ich beim Belastungsekg ein paar Extrasystolen hatte, was laut Kardiologe...
519
7
Hey ich sollte mich mit dem Thema mittlerweile gut auskennen aber bin grade leicht verzweifelt. folgendes ich leide ab und an an herzstolpern (in letzter Zeit eher weniger) mein...
354
4
Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich „von heute auf morgen“ Herzstolpern bekommen, mal kräftig spürbar, mal merke ich nichts. Vor 2 Wochen war ich beim Hausarzt und...
294
8
Hey, ich hab jetzt schon länger nicht geschrieben, ich weiss... viel um die Ohren gehabt, neuer Job usw. Ich schlepp mich jetzt von Tag zu Tag und hab schon seit Wochen täglich...
108681
350
Ich mag bald nicht mehr. Habe jetzt seit 2 Wochen jeden Tag extremes Herzstolpern. Und zwar nicht nur einzelne Schläge sondern direkt mehrere hinterinander. Das geht dann jeweils...
58599
58
Hey Leute . Mir ist etwas aufgefallen und zwar treten bei mir die stolperein meistens abends auf wenn ich zur Ruhe komme und dran denke . Dann ist mir aufgefallen ich atme sehr...
44370
8