Pfeil rechts

S
Ich hab ständig starkes herzklopfen so das ich es durch und durch spüre! Also garnicht wirklich rasen sondern sehr sehr starkes klopfen.. Das macht mir echt zu schaffen! =(
kann es sein das sich die Ärzte irren und ich doch ein Herzproblem habe oder ist das ein symptom der PA? Habt ihr das auch??
ich spür mein Herz auch dann wenn es so stark schlägt wenn ich mir an die Brust fasse, wenn es normal schlägt spüre ich nichts. Ich weiss nicht ist das normal bei PAs ? Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder ein bisschen die Angst nehmen. Denn manchmal könnt ich einfach nur noch heulen weil mein Leben dadurch einfach etwas verloren hat.. Ich hab meinen Job verloren den ich echt geliebt habe weil ich in der nacht überhaupt nichts schlafe sondern nur noch am Tag und es hat sich einfach alles gedreht und dieses starke Herzklopfen machts nicht leichter =(

lg sarah

08.02.2010 23:51 • 09.02.2010 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo,

wie lange hast du es schon? Ich hatte vor paar Monaten auch Probleme, so wie du beschreibst. Ich war auch schon beim Arzt wegen starkes Klopfen. Wie gesagt, alles im grünen Bereich. Ich denke, es ist Symptom von PA (aber 100 % sicher bin ich aber nicht). Doch in letzter Zeit ist mit starkes Klopfen immer seltener geworden bei mir. Umso macht mir zur Zeit Atemprobleme zu schaffen. Hoffe, dir geht irgendwann wieder besser.

Schönen Abend noch Lia

09.02.2010 00:10 • #2


S
Abhilfe verschafft,,,,

Psychotherapie, jahrelanges falsches Verhaltensmuster abtrainieren,, Blockaden lösen inner Konflickte abarbeiten ..... beseitgen,,,
Weissdorn..

Magnesium -Kalium

Vitamin B Komplex,,
Calcium, Selen....Zink,, Obst essen Bananen Äpfel,,, Gemüse Broccoli,,, Grüne Bohnen,,,, Paprika,, Kohlsorten Möhren viel Rohkostsalate zu sich nehmen,,

Armbäder nach Pfarrer Kneipp,,,

Gedankenstop,,, im Kopf....Positives Denken.. Sich suggerieren mir gehts gut,,, Angst ist nur ein Gefühl,, / Emotion,, mir passiert nix,(vorheriger Abklärung beim Hausarzt)
,,ich bin gesund ,,

Sport, sich täglich gutes tuen,, Stress abbau,,, Nicht Rauchen,, weniger Kaffee,, Lebensumstellung,,,,


Gute Besserung...

LG suma

09.02.2010 09:51 • #3





Dr. Hans Morschitzky