Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich habe ein ernsthaftes grosses Problem! Mein Bruder ist jünger als ich er ist 23! Ich liebe ihn als seine ältere Schwester über alles und wäre bereit für...
4792
34
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich bin 22 Jahre alt und es fing ungefähr alles an als ich 16/17 war als es ins Berufleben...
4065
2
Hallo, bei mir ist das so, dass ich richtige Angst habe, irgendwo zu arbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben gearbeitet. Ich will und brauche Geld,...
1984
2
Kurz zur Vorgeschichte: Gestern unterschrieb ich nach 4 Monatiger Arbeitslosigkeit ein Vertrag als Lagerhelferin. Ich bin gelernte Krankenschwester kann den Beruf aber aufgrund...
1618
2
Hallo ihr Lieben, nach der im März ausgebrochenen Angststörung möchte ich nach einer langen Arbeitspause wieder anfangen zu arbeiten trotz Angst... Ich hab so eine Angst...
1373
6
Schönen guten Morgen zusammen, gibt es hier Leute bei denen Sonntags die Angst beginnt Montags wieder arbeiten zu gehen. Oder wenn man es Sonntags geschafft hat ab Montags...
27145
41
Hi, da ich meine Probleme schon in meiner Vorstellung geschildert habe, werde ich den Teil hier einfach mal reinkopieren. Meine Geschichte beginnt schon in früher Kindheit...
6820
11
Ich bin jetzt schon 10jahre arbeitslos,arbeite nur auf 400euro bei einer putzfirma.Da arbeite ich immer alleine.Früher hab ich 8jahre auf einem werk gearbeitet dort bin ich nie...
5590
5
Hallo! Leide seit mehreren Jahren unter Angst- und Panikattacken. Nehme seitdem Medikamente ein und bin seit ca. 1,5 Jahren in einer Verhaltenstherapie. Beides hat schon...
3770
14
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mitteilen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich darüber reden...
26534
40
Hallo liebe Forumsmitglieder, schreibe heute zum ersten Mal hier. Aufgrund der schlechten Erfahrungen im Jugendalter, und schon immer zu geringem Selbstbewußtsein, bin ich heute...
14496
7
Hallo ihr lieben, ich wollte mal Nachfragen ob es euch auch so geht: Ihr habt durchgehend 24/7 Unruhe und Schwindel. Aus diesem Grund habt ihr Angst, dass ihr nicht arbeiten...
3658
13
Hi zusammen, Ich bin 25 Jahre alt und bin Student. Ich habe seit drei Monaten eine (noch nicht diagnostizierte) Angststörung. Wenn ich Zuhause bin ist eigentlich immer alles...
2675
25
Hallo! Ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht, ich suche im Prinzip Gleichgesinnte die mich vielleicht verstehen und wo man sich gegenseitig helfen kann. Hier mal zu...
1238
5
Hallo, ich bin Student und arbeite nebenher an der Kasse in einem Supermarkt. Bisher war auch alles gut, aber seit neustem habe ich eine tierische Angst davor. Problem sind...
2896
6
Hallo ihr Lieben, ich leide seit 2-3 Jahren an Angst vor der Arbeit. habe auch schon mal 2 Antidepressiva genommen und eine Therapie gemacht die aber nichts geholfen haben. Ich...
2484
11
hallo, mir geht es zur zeit sehr schlecht. ich habe seit 2004 eine agoraphobie mit panikattacken und schulängste. letztes jahr im juni habe ich mich aus eigenem antrieb auf...
9927
7
Hallo an alle, seitdem ich hier auf Reha bin, wird mir so einiges klar, ich leide unter krassen Störungen die mir ein normales Leben unmöglich machen. Ich wusel mich hier so...
4900
51
Hallo, ich habe mich erst heute hier angemeldet und hoffe, dass ich auf "Gleichgesinnte" treffe, mit denen ich mich austauschen kann. Im Jahre 1999 fing das ganze Übel...
7576
11
Hallo ihr lieben, "Normalerweise" leide ich unter einer Angst und Panikstörung. Zur Zeit habe ich eigentlich eine gute Phase. Anspsnnungszustände sind nur da. Nun ist...
3015
22
Hallo, ich bin die Neue! Ich erahne erst seit kurzem, dass ich wohl unter Beziehungsangst leide und finde es schrecklich traurig. Wie komme ich da raus? Kurzzusammenfassung: In...
2079
10
Hallo, ich hab seit Kurzem einen neuen Nebenjob. Der Job ist körperlich anstrengend, gefällt mir aber so sehr gut, das Team ist nett und ich fühle mich sehr wohl dort. Aber...
1136
2
Hallo! Ich möchte über meine Gedanken schreiben, die mich seit Monaten plagen. Im Rahmen meiner Ausbildung zum Gesundheits und Krankenpfleger war ich im Juli,August 2011 auf...
2344
9
Hallo, ich versuche mal meine Situation zu schildern.Möchte gerne wieder zumindest halbtags arbeiten gehen, aber die Angst abgelehnt zu werden, oder die Angst überhaupt wieder...
1638
14
hallo, ich leide seit jahren unter einer zwangs/angststörung. dabei stelle ich fest, daß meine angst eigentlich angst davor ist, daß es mir schlechter gehen könnte und ich...
24939
253
Hey Leute hab ab und zu kurz bevor ich einschlafe sowas wie Gänsehaut im linken oberen arm und am herz dann spring ich vor panik immer auf aber dann ist es auch schon weg! Was...
1407
11
Hallo, ich leider unter Ängsten und Panikathaken. Heute bin ich mit meinen Mann spazieren gegangen. Hatte wieder beim Laufen etwas schwierigkeiten wenn ich Angst habe ist das ab...
4497
17
Ich finde es wirklich echt nicht schön, dass keiner auf meine frage reagiert ! Ich dachte mann hilft sich gegenseitig ! Aber na ja ! mehr...
1916
3
Hallo ihr lieben ich bin neu hier und leide seid 7 Jahren an Angst und Panikattacken die plötzlich nach einem frühdienst anfingen und seiddem mein leben bestimmen ich war in den...
1864
7
Ich möchte keine Psychopharmaka mehr nehmen, habe zuviel Angst vor Nebenwirkungen. Gibt es denn pflanzliche bzw. naturheilkundliche Mittel, die helfen?
8390
42
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und gerade ziemlich verzweifelt. Seit Mitte September habe ich Unruhe, Angstzustände und Panik, so das ich kaum mehr mit dem Auto aus dem Ort...
6724
27
Ich dreh noch durch vor Angst. Jeden Tag, jede Stunde. Ich sehe keinen Ausweg mehr. Ich kann gar nichts mehr. Habe nur noch Angst vor der Angst, dass die nie aufhört, dann kommt...
6488
8
Hallo Leute, bin 42 Jahre alt und hatte ein traumatisches Erlebnis. Dies ist die eine Sache, die noch therapeutisch bewältigt werden muss. Jetzt habe ich aber das Problem, dass...
2271
5
Hallo, ich habe jetzt schon einige Beiträge hier gelesen und bin ein wenig beruhigt, dass es nicht nur mir so geht... Bei mir hat es vor ca. 4 Wochen erst angefangen. Auf einmal...
1566
9
Hallo Ihr Lieben, es geht jetzt nicht um mich, sondern um einen sehr guten Freund. Nach einer schweren Krankheit, die wir zum Glück sehr zum Positiven verändern konnten, fallen...
1016
4
Ich will erst einmal etwas über mich erzählen, bin neu hier im Forum. Das Zittern kommt bei mir vor allem wenn ich etwas Trinke bei Sekt, Schnap./Likör, Kaffee u....
29429
10
Hallo liebe Leute, Nach langem lesen habe ich mich dazu entschieden mich heute auch mal aktiv zu Wort zu melden.. Und hoffe nun auch so toll Hilfe zu erhalten wie einige andere...
2693
20
Ich hatte heute vor 3 Wochen eine Zahn OP wo mir 9 Zähne gezogen worden sind. Nun habe ich seit 2 Wochen mehr oder weniger Verstopfung mal kommt was mal nicht eher wenig. Kann...
2575
20
Ich hab seit gestern permament das gefühl dass etwas nicht mit meinem linken puls und handgelenk stimmt es fühlt sich so komisch an.... mein handgelenk irgendwie so komisch...
1834
15
ein Angsthäschen mehr in diesem Forum! eins vorab, heilung ist möglich! für jeden einzelnen von uns! Ich heiße Jessi,bin 28 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern.Ich habe nun...
1733
8