Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich habe ein ernsthaftes grosses Problem! Mein Bruder ist jünger als ich er ist 23! Ich liebe ihn als seine ältere Schwester über alles und wäre bereit für...
4792
34
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte euch mal von meinem Problem berichten. Ich bin 22 Jahre alt und es fing ungefähr alles an als ich 16/17 war als es ins Berufleben...
4065
2
Hallo, bei mir ist das so, dass ich richtige Angst habe, irgendwo zu arbeiten. Ich bin 24 Jahre alt und habe noch nie in meinem Leben gearbeitet. Ich will und brauche Geld,...
1984
2
Kurz zur Vorgeschichte: Gestern unterschrieb ich nach 4 Monatiger Arbeitslosigkeit ein Vertrag als Lagerhelferin. Ich bin gelernte Krankenschwester kann den Beruf aber aufgrund...
1618
2
Hallo ihr Lieben, nach der im März ausgebrochenen Angststörung möchte ich nach einer langen Arbeitspause wieder anfangen zu arbeiten trotz Angst... Ich hab so eine Angst...
1373
6
Schönen guten Morgen zusammen, gibt es hier Leute bei denen Sonntags die Angst beginnt Montags wieder arbeiten zu gehen. Oder wenn man es Sonntags geschafft hat ab Montags...
27145
41
Hi, da ich meine Probleme schon in meiner Vorstellung geschildert habe, werde ich den Teil hier einfach mal reinkopieren. Meine Geschichte beginnt schon in früher Kindheit...
6820
11
Ich bin jetzt schon 10jahre arbeitslos,arbeite nur auf 400euro bei einer putzfirma.Da arbeite ich immer alleine.Früher hab ich 8jahre auf einem werk gearbeitet dort bin ich nie...
5590
5
Hallo! Leide seit mehreren Jahren unter Angst- und Panikattacken. Nehme seitdem Medikamente ein und bin seit ca. 1,5 Jahren in einer Verhaltenstherapie. Beides hat schon...
3770
14
Hi zusammen, ich bin über Google hier auf dieses Forum gestoßen und möchte mich einfach mitteilen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit niemandem so wirklich darüber reden...
26534
40