Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr Lieben,

nach der im März ausgebrochenen Angststörung möchte ich nach einer langen Arbeitspause wieder anfangen zu arbeiten trotz Angst...
Ich hab so eine Angst davor...was wenn jemand meine Ängste bemerkt?

Lg

23.08.2017 15:15 • 24.08.2017 x 1 #1


6 Antworten ↓


F
Beziehst du Leistungen vom Jobcenter?
Vllt wäre ein 1 Euro Job eine Option für dich, dich auszuprobieren?

23.08.2017 15:20 • #2


A


Angst wieder zu arbeiten

x 3


S
Ich bin Kindergartenleitung gewesen. Ich habe nun auch wieder eine Stelle als Erzieherin...

23.08.2017 16:07 • #3


F
Achso. Dann hast du ja eine Stelle. Ich hatte dich so verstanden als wenn du wieder einsteigen willst.

23.08.2017 16:22 • #4


S
Ja..ich wurde in der Probezeit gekündigt, weil ich eine angststörung entwickelte...habe jetzt wieder eine neue Stelle...aber die Angst ist noch nicht weg

23.08.2017 17:01 • #5


F
Wie war denn deine Psychotherapie? Du hast du doch sicher einiges an Rüstzeug an die Hand bekommen und kennst den Umgang im Alltag mit der Angst und Panikstörung...

23.08.2017 17:11 • #6


E
Was für Ängste hast du denn?
Ich bin auch Erzieherin und leide u.a. unter Krankheitsangst, was in dem Beruf ja mega fehl am Platz ist

24.08.2017 20:49 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer