Katha34
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Katha34
Mitglied
• • 22.07.2016 #1
Jacquelineeee
Mitglied
x 3
Icefalki
Mitglied
Jacquelineeee
Mitglied
Zitat von Icefalki:Hast du es geschafft?

Icefalki
Mitglied
Zitat von Jacquelineeee:Zitat von Icefalki:Hast du es geschafft?
Anfangs konnte ich nicht mal mit dem Auto oder Bus fahren, ich hab Orte vermeidetet an dem viele Menschen waren.
Doch mit der Zeit habe ich versucht wieder Fuß zu fassen und hab es einfach gemacht......und somit gelernt das mir nichts dabei passieren kann.
Das schaffst du, versuch es!
• x 1 #5
Jacquelineeee
Mitglied
Zitat von Icefalki:Zitat von Jacquelineeee:Zitat von Icefalki:Hast du es geschafft?
Anfangs konnte ich nicht mal mit dem Auto oder Bus fahren, ich hab Orte vermeidetet an dem viele Menschen waren.
Doch mit der Zeit habe ich versucht wieder Fuß zu fassen und hab es einfach gemacht......und somit gelernt das mir nichts dabei passieren kann.
Das schaffst du, versuch es!
Sorry, war mein Fehler, meinte die Threadstellerin..![]()
Aber ich hab das auch so gemacht. Und damit die ganzen Jahre irgendwie funktioniert.
Drum war ich daran interessiert, ob sie den Termin heute wahrgenommen hat.
hab nicht nachgelesen • #6
Icefalki
Mitglied
Katha34
Mitglied