Hallo an Alle… Ich habe seit ca 45 Minuten extrem starke Extrasystolen. Alle 10-20...
Guten Abend , Ich nehme seit gut 2 Monaten citalopram 20 mg, morgens bzw. Mittags ....
Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt und leide seit Dienstag plötzkich an starken...
Guten Abend ihr lieben Hach man, was ist mir los in letzter Zeit Seit Wochen geht es...
Hallo Seit Tagen gehts mir wieder schlechter Mit dem Magen und Unterleib Probleme ,...
Ihr Lieben, ich bin nun seit 16.02. in einer Tagesklinik und habe mit einer...
Hallo, ich leide glaube ich an einer Angst oder panikstörung Ich habe schon seit...
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun...
Huhu an Alle, vielleicht hat jemand von euch nen Rat oder kann mich etwas beruhigen. An...
Hallo ich leide unter Ängsten und Panikathaken. Gestern ist mir was ganz komsiches...
Hey ihr Lieben, ich hab seit Januar ziemlich heftige Panikattacken und daraus entstand...
Hallo. Ich bin heute schon den ganzen Tag unruhig und habe extreme Ängste. Mein Kopf...
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Themen zum Thema Angst vor...
Hallo zusammen! Ich bin ganz neu im Forum. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt und habe 4...
Hallo , leider hat es mich nun doch wieder getroffen und ich habe Angst ! Ausgelöst...
Hi ihr lieben, kann man ganz plötzlich keine angst mehr haben?? ich ahbe ja jahre lang...
Hallo Leute, nun habe ich ja seit Montag wieder die alten/neuen Betablocker genommen. Die...
Hallo ihr lieben! Heute mal zu einem sehr persönlichen Thema: Es ist mir sehr...
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem neuen Problem, was mich noch mehr...
Hallo ihr lieben Leidensgenossen, heute muss ich auch noch einmal ein "Thema"...
Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden Ich hatte eigentlich nie...
Hallo, also ich hab plötzlich hohen Blutdruck, 148/85 jetzt 135/85, mein Gesicht glüht...
Hallo ihr lieben. Nach fast einem Jahr melde ich mich wieder hier. Momentan plagen mich...
hallo ihr ich habe bis jetzt ausser das ich mich vorgestellt habe noch nix...
Der Tag ist heute nicht meiner, ich kann nicht mehr, bin fix und fertig. Könnte nur...
Hallo, ich bin neu hier und wollte euch von meiner Angst erzählen. Psychisch krank bin...
Ich bin total durch den Wind . Ich hab so eine Angst zu ersticken - sterben einfach...
Hallo, oh man ich dachte wirklich das mit den Krankheitsängsten hätte ich hinter mir.....
Ich bin es wieder, und noch immer mit der selben Angst. Nur das sich diese in den letzten...
Es ist einfach schrecklich... ich möchte versuchen zu schlafen, aber sobald ich die...
Hallo ihr lieben, Ich glaube ich habe mich gerade halbwegs in eine Panikattacke...
Hey ihr, Mensch ich Dreh ab und hocke alleine wach mit Angst. Bin seit Anfang des...
Hallo, ich habe heute meine zweite Tablette genommen und 3 Stunden nach der Einnahme habe...
Grad eben heimgefahren bissle driftet dann plötzlich mega des herrasen und herzstolperer...
Guten Morgen. puh jetzt bin ich grad aufgewacht und habe dann mal Facebook geöffnet...
Hallo, mir ist plötzlich ganz warm, schwitze, Unruhe im Körper, angespannt,...
...zugegeben die letzte Zeit war etwas stressig...Arbeitswechsel,Hochzeit der Besten und...
Hey, vor paar Monaten ging es mal um meinen Rückschlag wegen meiner Derealisation, was...
Hallo zusammen. Vor 11 Tagen habe ich aufgrund einer sozialen Phobie angefangen...
Hallo, Bin heute morgen aufgestanden und es war wie immer,Unruhe Schwindel. Ich dachte...