Pfeil rechts

Grad eben heimgefahren bissle driftet dann plötzlich mega des herrasen und herzstolperer hatte mega die panik was glaub alles noch schlimmer machte mir wurde eiskalt und ich fühlte mich richtig sch.... hatte mega die angst mir ist es immer einskalt reingefahren und mein puls war extrem hoch er schlug so schnell ich kam nicht mit dem zählen hinterher und umso schneller er wurde umso heftiger wurden die herzstolperer....was meint ihr kann das alles nur von meiner Angst und Panikattacken zusammenhängen??
Ich mach mir in letzter zeit viele gedanken deswegen, ich war aber erst vor kurzem blutabgeben ergebniss alles top die werte sind spitze!
wenn ich das Herzrasen hab denk ich immer jetzt ists gleich vorbei weils mir so kalt reinfährt und ich mich so fühle als ob ich gleich umfliege .....

Kennt jemand von euch sows??

Danke

12.02.2010 11:12 • 12.02.2010 #1


4 Antworten ↓


Tinkerfee54
Zitat von christi:
Grad eben heimgefahren bissle driftet dann plötzlich mega des herrasen und herzstolperer hatte mega die panik was glaub alles noch schlimmer machte mir wurde eiskalt und ich fühlte mich richtig sch.... hatte mega die angst mir ist es immer einskalt reingefahren und mein puls war extrem hoch er schlug so schnell ich kam nicht mit dem zählen hinterher und umso schneller er wurde umso heftiger wurden die herzstolperer....was meint ihr kann das alles nur von meiner Angst und Panikattacken zusammenhängen??
Ich mach mir in letzter zeit viele gedanken deswegen, ich war aber erst vor kurzem blutabgeben ergebniss alles top die werte sind spitze!
wenn ich das Herzrasen hab denk ich immer jetzt ists gleich vorbei weils mir so kalt reinfährt und ich mich so fühle als ob ich gleich umfliege .....

Kennt jemand von euch sows??

Danke


Hallo,

was Du schilderst kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe das auch relativ oft und bekomme auch jedes Mal die Panik vor einem Herzinfarkt oder Hirnschlag. Meine Blutwerte sind auch in Ordnung und ich sage mir, wenn ich wieder so einen "Anfall" habe, dass es nichts schlimmes sein kann. Meistens beruhige ich mich dann recht schnell wieder.

Wünsche Dir Gute Besserung und sende Dir liebe Grüsse!:-)

12.02.2010 14:31 • #2



Herzrasen plötzlich und Herzstolperer Panikanfälle; Angst

x 3


genau dies spielt sich in meinem kopf immer ab immer die angst dabei zu sterben ... das ich plötzlich weg bin...

vielen dank Tinkerfee54 bin bissle entspannt grad da ich hier ja sehen das mehrere leute darunter leiden und ich also nicht alleine bin..

12.02.2010 15:48 • #3


HUHU,

das geht vielen hier so wichtig ist sich keine Angst zu machen sonst steigert man sich noch mehr rein......grade beim Autofahren ist das gefährlich.

Als ich gelernt habe zu akzeptieren, dass ich sterblich bin und wenn es passiert ists eben so haben die Attacken nachgelassen.

Lg
Gabi

12.02.2010 17:23 • #4


ja nur das lernen das es so ist will mein kopf noch nicht so recht leider ...

12.02.2010 17:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky