Pfeil rechts
3

J
Guten Abend ihr lieben

Hach man, was ist mir los in letzter Zeit
Seit Wochen geht es bergab- bergauf

Gerade merke ich wie mich wieder eine Panikattacke überrollt

Wahrscheinlich liegt es daran, das ich die letzen Tage ein wenig erkältet bin, die Kinder auch
( habe mich jetzt jeden Tag getestet , und die Kinder wurden dreimal die Woche getestet in der Schule )

Aber man hat gleich so extrem Angst
Seit 1,5 Jahren kann man nicht mehr einfach so erkältet sein ohne Corona Angst / Panik

Allgemein dieser ganze Zustand seitdem

Die Menschen werden immer mieser gelaunt , die Ängste und sorgen , meine Arbeit steht nun endgültig auf der Kippe deshalb und dann ich als Hypochonder

( bitte keine impfdiskussion)

Weis jetzt schon das ich die ganze Nacht mit Todesangst verbringen werde

01.10.2021 19:45 • 01.10.2021 #1


4 Antworten ↓


K
Du hast recht die Menschen werden immer schlimmer und gemeiner. Hinterhältigkeiten nehmen auch immer mehr zu.

01.10.2021 19:53 • #2


A


Und wieder plötzlich starke Attacke

x 3


D
Hallo Jay2008,

ich hatte Corona und ich habe es überlebt. Mein Mann hatte es nur 3-4 Tage ich etwas länger.
Ich hatte nur Fieber und war Abgeschlagen. Bei jedem anders.
Aber der vom Gesundheitsamt hat wirklich zu mir gesagt, der größte teil verläuft mild. Und es war auch so.
Mache dir keine Sorgen.
Nimmst du irgendwas gegen die Panickattacken?

01.10.2021 20:05 • x 2 #3


J
Zitat von Donna78:
Hallo Jay2008, ich hatte Corona und ich habe es überlebt. Mein Mann hatte es nur 3-4 Tage ich etwas länger. Ich hatte nur Fieber und war ...

Nein ich nehme gar nix , ab und an pflanzliches Mal oder Tee

lange lange war es gut , aber seit Corona , ist es wieder richtig hoch gekommen ,bzw ab und an , sowie jetzt gerade wo es durch die Medien wieder extrem hoch gepuscht ist , holt es mich oft sehr stark ein

ich habe zwei kleine Kinder , ich will das dieser Wahnsinn ein Ende nimmt
Ich weis das kann man sich nicht aussuchen , aber es macht das Leben von so vielen eh schon psychisch geplagten Menschen so schwer

01.10.2021 21:06 • #4


UnfinishedStory
Wenn ihr euch getestet habt und immer negativ ward, , dann ist es bestimmt nur eine Erkältung . Trinke einen Tee mit Honig , kuschel dich ein und mach dir einen schönen Film an . In ein paar Tagen ist es bestimmt schon besser

01.10.2021 21:15 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann