Pfeil rechts

Hallo,

oh man ich dachte wirklich das mit den Krankheitsängsten hätte ich hinter mir.. aber nein anscheinend nicht, hab mich wohl getäuscht.
Jetzt seit ner Woche hab ich wieder täglich irgendwelche komischen Symptome und die Angst das was schlimmes passiert.. meistens das ich umfalle..

Vorhin bin ich gelaufen und irgendwie hab ich mich kurz wackelig auf den Beinen gefühlt, muss noch dazu sagen das ich hohe Schuhe anhabe.. auf alle Fälle kam dann der Gedanke das mir schwindlig ist.. Ich bin dann alleine einkaufen gelaufen und hatte immer mehr so ein komisches Gefühl.. meine Gedanken: Schlaganfall, gleich fall ich um, Tumor, Epilepsie was uach immer... Dann denk ich immer, hoffentlich schaff ich es noch alleine wieder nach hause.. Hab gesehen wie ich umfalle usw. Kopfkino halt.. Ich glaub für manche meiner Kopffilme hätte ich echt nen Oscar verdient.. AUf alle Fälle hat dann mein Kopf begonnen zu drücken dann dachte ich okay jetzt platzt gleich was im Kopf... dann is mir schlecht geworden usw. jetzt bin ich noch extrem müde...

Das sind doch alles die Standard-Symptome oder?
Das Problem is das ich alles typische irgendwie schon wieder vergessen hab weil ich monatelang diese Krankheitsängste mit Symptomen nicht mehr hatte...

Liebe Grüße
Sulaylu

14.05.2012 12:44 • 14.05.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo Sulaylu

das was du da durch machst kenne ich auch habe genau das gleiche
hab auch immer Angst umzufallen kann kaum noch irgendwo hingehen
obwohl ich weiß das es sich alles nur im Kopf abspielt habe ich trotzdem Angst das etwas passieren kann das leben könnte so schön sein wenn nur dies Doofe Angst nicht wäre

Lg Sweety

14.05.2012 16:04 • #2


Hallo!
Ich habe auch die gleichen Symptome. Habe auch ständig Angst, dass ich umkippen könnte. Manchmal fühlt es sich aber auch wirklich so an, dass ich kurz davor bin. In letzter Zeit sehe ich auch auf einmal von jetzt auf gleich alles verschwommen. Das nervt auch total. Den Druck im Kopf hab ich auch im Moment wieder sehr stark. Ich gehe auch seit ein paar Tagen nur noch in Begleitung raus. Hab einfach zuviel Angst doch mal irgendwann umzukippen und dann irgendwo zu liegen....
LG
Taddy

14.05.2012 16:20 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier