Pfeil rechts

Hi ihr lieben,
kann man ganz plötzlich keine angst mehr haben?? ich ahbe ja jahre lang angst zustände und panikattacken hypochonder ohne ende nicht alleine auto fahren und keine nacht gehe ich ohne angst schlafen herzstolpern schweres luft bekommen und alles was dazu gehört jeden abend liege ich mit angst im bett morgens nicht wieder aufzuwachen!

doch die letzten 3 tage konnte ich plötzlich wieder alleineauto fahren und den ganzen tag alleine sein alleine einkaufen und so weiter!! nun liege ich im bett auf einmal ist das herzstolpern weg und das angst gefühl auch !!!

was ist den nun los?? Ist da sein zeichen das ich doch bald sterben muss?? nun habe ich angst das es mir ein paar tage gut geht und dann muss ich doch gehen

schei. mit angst ist doof aber so plötzlich ohne ist auch doof??

Kenntr das vllt jemand??

20.10.2011 00:28 • 25.10.2011 #1


5 Antworten ↓


wow ist das gut, ich würde mich kaputt freuen
ich denke, dein körper macht mal pause.
oder er hat sich langsam an die zustände gewöhnt und gelernt, dass die angst unsinn ist.
hast du das auto fahren einfach probiert und es ging?

ich hab sowas noch nicht gehört, aber ich wünsch es mir so sehr.bin neidisch,
du wirst NICHT sterben. eher wirst du gerade gesund

20.10.2011 02:10 • #2



Kann angst ganz plötzlich verschwinden?

x 3


Freu Dich. Genieße es......

20.10.2011 08:00 • #3


diese tage habe ich auch.....es sind tage an denen der kopf nicht über die krankheiten usw nachdenkt und mal eine pause einlegt.....aber ich drücke dir die daumen das es niemehr wieder kommt.
Geniess es und mache alles was du nur machen willst....es ist doch wie eine befreiung

20.10.2011 08:05 • #4


Also, um Dich zu 'beruhigen': Angst hast Du ja trotzdem noch, nur im Moment keine körperlichen Folgesymptome. Du machst also gerade die Erfahrung, dass Du im Grunde ALLES tun kannst, OHNE das etwas passiert! Nutze das, selbst wenn es Dir mal wieder schlechter gehen sollte. Und Angst zu haben, weil Du keine Angst mehr hast... jetzt hört's aber auf

Viel Glück!

25.10.2011 12:25 • #5




Angst kann sehr wohl von heute auf morgen verschwinden. Kann an einem Traum liegen indem Du unbewußt das Thema verarbeitet hast oder es hat sich irgendwas an Deinen Lebensumständen geändert oder aber Das Unterbewußtsein ist plötzlich zu der sagenhaften Erkenntnis gelangt das es nicht mehr nötig ist Sress zu machen.

Freu Dich doch und mach nen Freudentanz statt sich die Angst mit bekloppten Todesgedanken wieder zu holen. Dann biste selber drann Schuld. Freu Dich Deines Lebens genieße es und denk nicht drüber nach von wegen sterben. Denn damit holst Du sie ja förmlich zurück

Viel Spass beim tanzen lachen Auto fahren und deinem neuen Leben. Du hast Dir die ganze Zeit gewünscht das Du keine Angst mehr hast, nun ist dein Wunsch in Erfüllung gegangen. Sei Dankbar und hinterfrage nicht so viel Demut ist auch was schönes und man muss nicht alles Wissen

Viel Spass mit DEINEM neuen Leben

25.10.2011 14:54 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier