Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr ich hatte vor ca 8 tagen eine leichte erkaltung ohne fieber nur leichten schnupfen ! War dann beim Arzt. Hals war ok ohren ok lhympfd. Leicht geschwollen! Meinte des...
4165
4
Hallo, irgendwie geht es mir seit Tagen nicht gut. Angefangen hat alles am Montag, wo mein Nacken so verspannt war, dass es auf die rechte Kopfseite ausgestrahlt hat. Dort...
10142
6
Hallöchen zusammen, wie vielleicht manche wissen, hatte ich vor Kurzem eine leichte Erkältung (Husten, Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen). Seit ca. 1,5 Wochen gehts mir wieder...
1306
4
Hey, Ich wollte mich mal wieder melden. Vielleicht kann mir jemand helfen, da Ich etwas Angst habe im Moment. Es hat vor 4 Tagen angefangen und ich fühlte mich, wie wenn ich...
2123
28
Ich drehe so langsam durch. Letzte Woche ging es mir ja sehr schlecht mit 40 Fieber und geschwollenen Hals lymphknoten. Mein Hausarzt verschrieb mir Antibiotika. Ab Dienstag...
1285
3
Hallo ihr lieben! Erstmal hoffe ich das ihr Ostern alle gut überstanden habt Mir ist seit ca. einer Stunde unglaublich kalt - wie als hätte ich Schüttelfrost. Fieber hab...
679
2
Hallo, seit Freitag quält mich ein ganz trockener Reizhusten ohne weitere Symptome. Habe starke Schmerzen hinter dem Brustbein, wenn ich liege macht meine Atmung Geräusche. Ich...
2689
25
Ich mach mich schon wieder total verrückt. Habe seit ein paar Tagen Husten und bin heiser, war aber am Freitag Nachmittag noch beim Bereitschaftsdienst. Ich wurde abgehört und...
1717
5
Guten abend liebe forum mitglieder, seit freitag abend fühle ich mich nicht gut. Typische grippe dachte ich mir. Niesen, schnupfen, ohrenjucken, halsjucken und schmerzen volles...
2360
14
Hallo ich hab ja am Hals mehrere geschwollene Lymphknoten, die beweglich sind, war auch beim Arzt der hat mir Blut abgenommen, war alles in Ordnung. Der sagte, die sind von der...
2110
8
Hallo, wenn ich das so schreibe, komme ich mir richtig erbärmlich vor. ich bin krank und habe schon wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf. Lungenentzündung? Oder doch...
1805
11
Hey ihr lieben, ich habe solche Angst, ich habe Fieber und Gliederschmerzen und total Husten. Außerdem werde ich gerade von Escitalopram auf Setralin umgestellt und ich habe...
2083
16
Hey liebes Forum, Ich danke euch sehr, dass ihr anderen betroffen mit euren Antworten und Erfahrungsberichten Mut macht. Das hat mir schon das ein oder andere Mal sehr...
3113
8
Hallo am Dienstag Abend ging es los dass ich leichtes Kratzen im Hals bekam. Dann fühlte ich mich fiebrig ging ins Bett am nächsten Morgen fühlte ich mich wie gerädert und...
68439
9
Hallo, ich habe mir wieder einen Schnupfen eingefangen und es ist schon wieder ganz schlimm, ich hatte eigentlich schon länger keine Angstzustände mehr, aber gerade jetzt...
3036
17
Hallo Kennt das jemand fliess schnupfen ? Kann das von der Angst kommen ? Es ging bei mir an mit kratzen im Hals und jetzt HSB ich diesen fliess schnupfe. Ah oder sollte ich doch...
1984
5
Hallo zusammen, ich bin Michaela und leide seid 10 Jahren an einer Angst Störung. Jetzt habe ich seid gestern nen Schnupfen und kann weder riechen noch schmecken. Und jetzt hab...
3112
11
Hallo ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch letzter Woche heftig verkühlt, Husten, Ohrenschmerzen, Schnupfen, schwitzen ohne Ende... etc. Allerdings war nie Fieber dabei. Gegen...
1840
2
Ich brauche mal dringend eure Meinungen, ich habe jetzt seit über drei Wochen Schnupfen der sich super hartnäckig hält und immer noch hier und da etwas husten. Ist das nach so...
1157
3
Guten Abend! Ich bin 20 Jahre und Weiblich, falls dies weiterhilft. Ich habe mal eine Frage unswar beschäftigt mich das schon seit sehr langem. Immer wenn ich Alk. zu mir...
879
6
Ich hatte in der letzten Woche mit Schnupfen Symptomen zu kämpfen. Jetzt ist seit 3 Tagen ein Nasenloch zu. Meist eben nur eines. Das andere nur ab und zu mal. Weil das so nur...
2056
22
Hallo. Komische Betreffzeile, ich weiß. Aber wenn ich meinem Therapeuten davon erzähle, tut er immer so, als ob es normalste der Welt wäre. Viele Patienten hätten das, sogar...
1996
2
Hallo, seit meinem Zusammenbruch im Oktober 2023 habe ich einen chronischen Schnupfen mal mehr und mal weniger stark. Ich wache früh auf und habe eine verstopfte Nase. Davor...
709
3
Hallo ihr lieben, Ich hatte im letzten Winter leider eine sehr starke erkältungs Zeit hinter mir mit super hartnäckigen Bronchitis. Jetzt hatte ich fast drei Monate Ruhe und...
519
4
Hallo, ich bin am Ende meiner Kräfte ich kann nicht mehr. Ich kämpfe jetzt schon seit 4 Wochen mit einem Schnupfen und nehme seit 2 Wochen Kortison-Nasenspray. Vor 1 Woche hat...
4948
5
....jetzt hab ich seit über 2 Wochen totalen Schnupfen. Erst ist die Nase eine Woche lang gelaufen ohne Ende, jetzt sitzt alles seit einer Woche zu. Ich spreche total durch die...
3467
9
Hallo Der betreff sagt es ja leider aus auch wenn es mir peinlich ist. Ich war bis letzten Donnerstag krank und musste penicillin nehmen. Nun habe ich mich bei meiner Tochter...
2489
31
Hallo alle zusammen! Vielleicht sind ja ein paar von euch auch davon betroffen und können mir da weitehelfen und mich beruhigen. Also ich bin aus China zurückgekommen,...
2167
8
Ich bin gerade in einem Sport Camp. Außerdem habe ich Schnupfen und ein bisschen Halsweh, Heute hatte ich auch mal beim Sport (Sprint) das Gefühl, schlecht Luft zu...
2013
12
Hallo Ich bin jetzt seit 2 Wochen erkältet, der schnupfen geht gar nicht mehr weg, mittlerweile ist er schon grün. Nun hab ich gelesen das das auch ein Anzeichen für Leukämie...
1604
5
Halli hallo ihr lieben Ich schreibe das erste mal in so einem Forum also nehmt es mir nich übel falls ich irgendwas unverständliches schreibe Also.. Ich bin 22 Jahre alt und...
1156
8
Hallo, ich trage ja nun schon seit über 3 Wochen ein Infekt herum. Ich habe ihn aufgrund von Umzugsstress wohl etwas verschleppt. Soweit geht es mir recht gut, mein größtes...
689
2
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Halsweh, heute auch immer noch. Ich fühl mich so halb krank, hatte aber in der Früh kein Fieber. Kann das eine sich ausbreitende...
3223
3
ich habe diese kategorie absichtlich gewählt da es ja nicht um angst geht, sondern um was körperliches. ich wäre so froh wenn mir hier jemand was dazu sagen könnte. bisher...
2526
4
Hallo ihr lieben 🍀 Ich habe seit 6 Wochen ca. das Problem, das sich bei mir eine Allergie gebildet, bzw. verschlimmert hat. Die Hauptsymptome sind Juckreiz (im Rachen-...
577
7
Hallo an alle Mamas und Papas und diejenigen, die sonst Erfahrungen mit Kindern haben. Meine Große (6) hat seit über drei Wochen Schnupfen. Nicht so ein Fließschnupfen, auch...
858
6
Hallo, wie oben bereits erwähnt klage ich seit fast einem monat immer wieder zwischendurch an Ohrenschmerzen und unter druck an beiden ohren. Die schmerzen sind meistens links...
3144
15
Es wird immer schlimmer da ich immer älter werde und die innere Angst/Stress nicht besser geworden ist. Von Oktober bis Mai bedeutet das permanent grippale Infekte ob wohl ich...
1592
5
Hallo, es hat angefangen vor einer Woche, da hatte ich ein Gerstenkorn am rechten Augenlid aber ich fühlte mich gut , auch wenn es ein unangenehmes Gefühl war. Sonntag Abend...
1093
11
Moin Leute, bin neu hier. Ich habe eine diagnostierte Angststörung (Angst vor Krankheiten). Bisher hatte ich zig Panikattacken etc. Meistens fährt mein Blutdruck Achterbahn....
1030
3