Kenobi
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 29
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kenobi
Mitglied
• • 24.10.2024 x 1 #1
Gaulin
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Kenobi:und die innere Angst/Stress nicht besser geworden ist.
• x 2 #3
Kenobi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Hey @Kenobi, ich war zwar schon immer anfälliger als andere, hatte aber auch einige gute Jahre. Seit letztem Jahr kassiere ich leider auch wieder mehr ein. Es ist schwer, wenn vieles scheitert (Urlaub, Termine, Arbeit usw), wegen meiner ständigen Erkrankungen. Ich achte auch auf vieles, wenn nicht gar alles, was nur ...
• x 1 #4
Figo
Mitglied
• x 1 #5
Kenobi
Mitglied
Zitat von Figo:Hi Kenobi, schon mal an Immunglubolinschwäche gedacht? Mein grosser Sohn und ich sind auch oft erkältet. Bei meinem Soh wurde eine Immunglubolinschwäche diagnostiziert - ich glaube es war das beta-glubolin. Es ist permanent weit unter normal. Immungluboline braucht der Mensch, um rechtzeitig Antikörper zu bilden. ...