Pfeil rechts
2

K
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit Mittwoch letzter Woche heftig verkühlt, Husten, Ohrenschmerzen, Schnupfen, schwitzen ohne Ende... etc. Allerdings war nie Fieber dabei.

Gegen Freitag hab ich dann Schmerzen und Druck im Kopf, Stirn, Nebenhöhlen etc. bekommen. War richtig unangenehm.
Hab mir dann eine Kochsalzlösung geholt, Sinupret etc. Hab fleißig inhaliert und die Tropfen 3x täglich eingenommen übers Wochenende.
Es wurde dann besser, dachte es neigt sich dem Ende zu - bin jetzt heute wieder arbeiten. (Ich war von Mi-Mo zuhause und hab mich auskuriert.)

Jetzt war es heute aber noch nicht ganz weg, hab mich benommen und komisch gefühlt, Schleier vor den Augen...
Schmerzen hab ich nicht mehr, nur leichte im Kiefer, kann aber auch von meiner Angespanntheit kommen.

Hab heute gegoogelt (FEHLER!) und gelesen dass das in die Augen wandern kann, man erblinden kann und eine Hirnhautentzündung bekommen kann.
Ich geh heute dann gleich nach der Arbeit zu m Arzt aber ich dreh durch! Kann gar nicht mehr arbeiten vor Angst.
Hab schon einen Druck auf den Augen und fühl mich noch immer nicht so gut… werd ich jetzt erblinden? HELP!

14.02.2017 11:10 • 14.02.2017 #1


2 Antworten ↓


L
Oh je..google gehört verklagt!

Das was du schilderst ist ganz normal.

Ich würde zum Hausarzt gehen,im schlimmsten fall brauchst du Antibiotikum

14.02.2017 11:23 • x 2 #2


K
Ja danke, genau das werd ich machen
google kann einem schon Angst einflößen... lg

14.02.2017 11:36 • #3





Dr. Matthias Nagel