Pfeil rechts
1

Johanna_93
Hallo ihr lieben!
Erstmal hoffe ich das ihr Ostern alle gut überstanden habt

Mir ist seit ca. einer Stunde unglaublich kalt - wie als hätte ich Schüttelfrost. Fieber hab ich keines!

Zudem hab ich Kopfschmerzen, Hustenreiz teilweise und mir tut alles weh - vorallem der Rücken.

Aufgrund meiner Hypochondrie macht es das Ganze absolut nicht einfacher - im Gegenteil! Mein Kopf dreht komplett durch. dabei war ich erst krank - was mich direkt noch mehr besorgt weil so kurz aufeinander? Das hatte ich noch nie.

Natürlich muss sowas wieder zum Wochenende passieren und mein Hausarzt hat für heute nichts mehr spontan frei gehabt .

Mein Kind hat aktuell Ringelröteln aber laut Kinderärztin ist er nicht mehr ansteckend und ich habe es noch nie bei einem Erwachsenen gehört.

Ich bin einfach nur noch komplett entnervt und kraftlos mit allem. Ich bin maximal verspannt nur meine innere Unruhe das es mir schwer fällt mich abzulenken.

Ich hab wahnsinnige Angst das was schlimmeres dahinter stecken kann

05.04.2024 11:50 • 05.04.2024 #1


2 Antworten ↓


D
Der Körper arbeitet tagtäglich gegen Infekte und man bemerkt das manchmal garnicht und Fieber ist ja im Endeffekt nur der Beweis, das es gerade ein schwerer Infekt ist. Also ja, es muss nicht immer Fieber entstehen, wenn man einen Infekt hat. Trotzdem ist es wahrscheinlicher, dass es nichts schlimmeres ist, als eben ein Infekt.

05.04.2024 12:39 • x 1 #2


Johanna_93
@Disturbed Ich hoffe es sehr bin komplett fertig

05.04.2024 13:14 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel