Pfeil rechts
1

B
Ich drehe so langsam durch.
Letzte Woche ging es mir ja sehr schlecht mit 40 Fieber und geschwollenen Hals lymphknoten. Mein Hausarzt verschrieb mir Antibiotika. Ab Dienstag wurde es besser. Heute morgen bin ich aufgestanden und fühlte mich ganz schummrig. Gegen Mittag habe ich Fieber gemessen und siehe da 38,4. zudem sind meine halslymphknoten weiterhin vergrößert und schmerzen immernoch. Die Schmerzen an den lymphknoten habe ich jetzt schon einige Wochen. Bis vor dem Infekt hatte ich mir aber keine großen Sorgen gemacht, da die Lymphknoten dabei nicht tastbar waren.
Aber so langsam drehe ich durch. Ich ernähre mich gesund, bin schlank und jung. Warum kann es mir nicht einfach gut gehen?
Kann mich jemand beruhigen und kennt so ein wiederkehrendes Fieber? Ich habe so Angst vor Lymphdrüsenkrebs.

13.08.2023 17:48 • 13.08.2023 #1


3 Antworten ↓


N
Hallo,

geh nochmal zum Arzt. Es ist bestimmt harmlos, ist es pfeiffersches Drüsenfieber?

LG Nicky

13.08.2023 18:16 • #2


A


Plötzlich wieder Fieber nach bakteriellem Infekt

x 3


B
@Nicky78
Ich hoffe die Praxis hat morgen auf. Dann werde ich hingehen.
Mein Verdacht war pfeifferisches Drüsenfieber. Aber der Arzt hat nicht darauf untersucht.

13.08.2023 18:27 • x 1 #3


B
Wäre es denn dafür typisch dass das Fieber wieder kommt?

13.08.2023 18:41 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel