Pfeil rechts

F
Ich brauche mal dringend eure Meinungen, ich habe jetzt seit über drei Wochen Schnupfen der sich super hartnäckig hält und immer noch hier und da etwas husten. Ist das nach so einer langen Zeit noch normal? Ich kenne das einfach nicht das es so lange dauert und macht mir ehrlich gesagt etwas Angst

09.02.2024 19:26 • 17.03.2024 #1


3 Antworten ↓


Cevap
hast du schon irgendwas dagegen unternommen? Versuch dich mal richtig zu entspannen, tee trinken, viel schlafen, vitamine zu sich nehmen.. Bei schnupfen würde ich mir keine sorgen machen.. gruss!

09.02.2024 19:57 • #2


A


Seit Wochen Schnupfen

x 3


F
Ja trinken tue ich genug und mache zweimal am Tag Nasenspülungen. Das hilft mir auch sehr aber es nervt einfach das es so lange dauert

09.02.2024 20:10 • #3


R
Ich klinke mich da mal ein

Seit 12 Tage habe ich mit einer Erkältung begonnen und geblieben ist ein zäher Schnupfen. Für mich eigentlich auch unüblich. Ich kriege den Mist auch nicht weg und habe Angst, dass es auf die Nebenhöhlen schlägt. Bis auf laufende Nase mit klarem Schleim ist alles ok. Bin auch total genervt.

17.03.2024 11:13 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel