Pfeil rechts
1

KleineMaus83
Hallo
Ich bin jetzt seit 2 Wochen erkältet, der schnupfen geht gar nicht mehr weg, mittlerweile ist er schon grün.
Nun hab ich gelesen das das auch ein Anzeichen für Leukämie sein kann.
Ich werde noch wahnsinnig.

29.09.2022 16:19 • 30.09.2022 #1


5 Antworten ↓


kritisches_Auge
Bei mir ging der Schnupfen auch ewig, es war ein ganz fieser der auch auf die Bronchien überging. Noch heute sind Restbestände in meiner Nase die dunkelgrün aussehen.
Das ist völlig normal.

Und wenn es dich immer noch beunruhigt, lasse eine Blutuntersuchung machen, aber wegen des Schnupfens gibt es sicher keinen Grund.

29.09.2022 16:26 • #2


A


Schnupfen als Anzeichen für Leukämie?

x 3


KleineMaus83
Zitat von kritisches_Auge:
Bei mir ging der Schnupfen auch ewig, es war ein ganz fieser der auch auf die Bronchien überging. Noch heute sind Restbestände in meiner Nase die ...

Blutuntersuchung wurde es gemacht, da war alles super. Das war vor knapp 4 Wochen.

29.09.2022 16:28 • #3


TheViper
@KleineMaus83 mit einer richtigen Erkältung, hat man leider was länger zutun. Du hast keine Leukämie, grün gelblicher schleim aus Mund und Nase ist normal. Du hättest ganz andere Sachen, das kannste mir glauben. Lass das googeln sein, wenn dein Blut vor 4 Wochen untersucht worden ist, hast du 1000prozent keine Leukämie

29.09.2022 16:29 • x 1 #4


Minime
Erst mal gute Besserung! Das ist ganz bestimmt nur ein Schnupfen. Hatte vor etwa einem Monat auch so eine besonders haltbare Variante, drei Wochen hab ich mich damit rumgeschlagen, es wollte nicht weg gehen. Dachte auch, den werde ich nie wieder los.

30.09.2022 17:03 • #5


KleineMaus83
War heute beim Arzt. Ist ne Nasennebenhöhlenentzündung, darf jetzt erstmal Antibiotika nehmen und auch noch eins was ich noch nicht hatte.

30.09.2022 18:24 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel