Guten Morgen,
vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich bin gestern verzweifelt irgendwann um 2 Uhr eingeschlafen. Langsam kommt mein Geruchsinn wieder
MrsAngst du hast Recht, wenn man nach der 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er, 3 Tage geht er Regel geht, liege ich noch im Rahmen. Ich glaube jetzt geht er langsam. Am Schlimmsten ist nur dieses Gefühl nichts machen zu können und die Situation aushalten zu müssen. Das muss ich noch lernen. Am Donnerstag z. B. muss ich Fahrstuhl fahren, ich habe ein Vorstellungsgespräch und in diesem Gebäude, muss in den 6. Stock, kann man nur mit einem Schlüssel im Treppenhaus die Treppen laufen. Der Gedanke, in diesem Fahrstuhl eingesperrt zu sein, macht mir z. B. auch total Angst. Ich habe schon mal eine Therapie gemacht, aber geheilt bin ich leider trotzdem nicht. Obwohl vieles sich schon verbessert hat. Gestern im Bett habe ich mir dann einfach gesagt, warum sollte ausgerechnet ich diejenige sein, die den Geruchsinn durch einen Schnupfen verliert, so viele haben Erkältungen und so viele können danach noch normal riechen. Ich glaube ich muss echt aufhören immer mit dem Schlimmsten zu rechnen und mehr positiv gucken.
@Jürgen, wir müssen einfach positiver in die Zukunft schauen, gerade was Krankheiten angeht. Wenn uns eine Erkältung erwischt hat, müssen wir irgendwie versuchen uns abzulenken, auch wenn es toal schwer fällt. Wir müssen uns sagen unser Körper ist stark genug und schafft das. Mir hilft es z. B. das ich mir Desinfektionsmittel für die Hände gekauft habe und ich wasche mir viel die Hände. Das hat mir soweit geholfen, dass ich letztes Jahr keine Erkältung hatte. Wenn man mal ein Jahr Pause hat ist es ja auch nicht schlecht . Ich hasse es auch auf erkältete Leute zu treffen, gerade im Büro. Viele kommen ja leider zur Arbeit und lassen sich nicht sofort kranschreiben. Meine Kollegin hustet z. B. immer ohne sich die Hände vor dem Mund zu halten. Am schlimmsten finde ich es wenn jemand Magen-Darm hat, obwohl damit ist man schneller durch als wie mit einer Erkältung
Viele Grüße
Kad
18.05.2014 08:55 •