Pfeil rechts
4

Michaela1971
Hallo zusammen, ich bin Michaela und leide seid 10 Jahren an einer Angst Störung. Jetzt habe ich seid gestern nen Schnupfen und kann weder riechen noch schmecken. Und jetzt hab ich total Angst und Panik das die Sinne nicht mehr zurück kommen

21.01.2017 17:53 • 06.12.2017 #1


11 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Michaela1971:
Hallo zusammen, ich bin Michaela und leide seid 10 Jahren an einer Angst Störung. Jetzt habe ich seid gestern nen Schnupfen und kann weder riechen noch schmecken. Und jetzt hab ich total Angst und Panik das die Sinne nicht mehr zurück kommen


Das kann bei einer starken Erkältung passieren. Ich hatte das auch schon einige Male. Nach ein paar Tagen kommr es wieder.

21.01.2017 18:14 • x 1 #2


A


Schnupfen und Geruchssinn

x 3


Michaela1971
Ich hoffe... Versuch mich abzulenken aber klappt nicht wirklich. Hab nur das im Kopf

21.01.2017 18:19 • #3


Sandy44
Hi ,

da brauchst du dir ganz sicher keine Sorgen machen , das habe ich immer bei einer Erkältung .
Wenn sie weg ist kommt Riech-und Geschmacksinn wieder!
Gute Besserung!

LG Sandy

21.01.2017 18:19 • x 1 #4


kl Schnecke
Keine Sorge sobald der Schnupfen oder der Infekt wieder weg ist kannst du auch wieder riechen und schmecken.
Mir geht es gerade nicht anders.
Ich hab mir auch gerade wieder etwas eingefangen.
Hab einen total komischen Geschmack, ich sag mir dann immer schmeckt nach Krankheit kann es nicht so genau beschreiben ist aber so, alles schmeckt merkwürdig und ecklig.
Geht vorbei in ein paar Tagen ist alles wieder gut.
Bei schnupfen kann ich auch nicht riechen, gibt sich aber auch wieder nach ein paar Tagen

21.01.2017 18:23 • x 1 #5


Michaela1971
Ich lese gerade viel über Schnupfen und lese das Schnupfen zu anosmie führen kann also kompletter Geruchs Verlust

21.01.2017 18:27 • #6


Sandy44
Bitte lese nicht so viel darüber!
Manchmal wird auch Quatsch geschrieben, du machst dich nur unnötig verrückt!

Glaube mir, meins nur gut aus eigener Erfahrung!

21.01.2017 18:30 • x 1 #7


Angstmaus29
So geht es mir auch gerade mit einem Infekt rieche und schmecke nichts hatte heute aber auch etwas Angst aber glaube ist normal bei Schnupfen

21.01.2017 19:56 • #8


Michaela1971
Ja ich denke das es normal ist. Aber so ganz ohne Sinne ist richtig ätzend. Ich habe richtig angst das es nicht zurück kommt. Wie lenkst du dich ab

21.01.2017 20:28 • #9


Angstmaus29
Die Angst habe ich auch im Hintergrund das es nicht wieder kommt
Ich schlafe viel gestern war ich abends nochmal an der frischen Luft das tat auch gut

22.01.2017 08:35 • #10


Michaela1971
Zitat von Angstmaus29:
Die Angst habe ich auch im Hintergrund das es nicht wieder kommt
Ich schlafe viel gestern war ich abends nochmal an der frischen Luft das tat auch gut

Hallo Angstmaus29.... Ist dein Geruchssinn wieder in Ordnung... Und ich lange hat das gedauert

28.03.2017 00:58 • #11


Tamara 82
Hallo Liebe Michaela ... ich leide auch an ständiger Angst vor Krankheiten.... nun bin ich verkühlt und kann gar nix mehr schmecken und riechen obwohl die Nase frei ist .... Hast du deinen Heruchsinn wieder ?

06.12.2017 17:19 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel