Pfeil rechts

flügelpupser791
Hallo
Kennt das jemand fliess schnupfen ?
Kann das von der Angst kommen ?
Es ging bei mir an mit kratzen im Hals und jetzt HSB ich diesen fliess schnupfe.
Ah oder sollte ich doch nochmal zum Arzt gehen .
Danke

12.07.2016 20:15 • 13.07.2016 #1


5 Antworten ↓


laribum
Also zu 100% ist das kein Angstschnupfen und wegen sowas zum Arzt gehen? Sorry aber da macht man sich wirklich lächerlich. Das ist ne normale Erkältung die typischerweise mit kratzen im hals beginnt.

12.07.2016 21:04 • #2


A


Fliess schnupfen

x 3


flügelpupser791
Zitat von laribum:
Also zu 100% ist das kein Angstschnupfen und wegen sowas zum Arzt gehen? Sorry aber da macht man sich wirklich lächerlich. Das ist ne normale Erkältung die typischerweise mit kratzen im hals beginnt.



Ich weis ja nicht was daran lächerlich sein soll aber nun gut .....
Das muss nicht unbedingt eine Erkältung sein kann auch pollen sein zu dem Thema Erkältung .

2.kann di ein schnupfen auch von der Angst ausgelöst werden so wie das kratzen und der husten auch .

So und jetzt SAG mir bitte was daran lächerlich ist .
Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nix schreiben .
LG

13.07.2016 05:43 • #3


laribum
Zitat von flügelpupser791:
Zitat von laribum:
2.kann die ein schnupfen auch von der Angst ausgelöst werden so wie das kratzen und der husten auch .


Dann erklär doch mal bitte wie das gehen soll....und bitte sag nicht das schnupfen psychosomatisch sein kann...

13.07.2016 07:54 • #4


flügelpupser791
Natürlich kann er das das ist ja kein normaler schnupfen fliess schnupfen soviel zu diesen Thema ....

13.07.2016 09:26 • #5


flügelpupser791
Zitat von laribum:
Zitat von flügelpupser791:
Zitat von laribum:
2.kann die ein schnupfen auch von der Angst ausgelöst werden so wie das kratzen und der husten auch .


Dann erklär doch mal bitte wie das gehen soll....und bitte sag nicht das schnupfen psychosomatisch sein kann...



Reize wie Kälte, Rauch, Staub, Alk. oder psychische Probleme und Stress, aber auch der Missbrauch von Schnupfenmitteln, das Bohren in der Nase und hormonelle Störungen können zu Fließschnupfen führen.

13.07.2016 09:29 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel