Hallo zusammen, Ich bin echt verzweifelt. Seit einem halben Jahr leide ich unter...
Hallo Leute. in Angst vor Krankheiten ist das vielleicht nicht ganz richtig weil ich...
Hallo zusammen, Ich habe seit mehreren Wochen ( kann gar nicht genau sagen wie lange)...
Ich hab seitdem ich meine Angstörung wieder "geniesse",das problem das ich das...
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach. Mich plagt seit heute so einen...
Hallo, die Angst vor Krebs hat mich wieder. Es begann am 1. April, ich bekam ...
Nabend, Mich macht es wieder total fertig. Habe schon seit Montag ein ständiges...
Hallo Leute! Habe jetzt schon ziemlich lange alles mögliche hier mitgelesen. Ich selber...
Hallo, ich habe seit monaten einen husten der nicht weg geht, war auch ziemlich oft...
Hallo ihr Lieben, langsam glaube ich, mein Körper WILL krank sein. Seitdem ich in der...
Hi, Kennt das jemand von euch?: Besonders morgens nach dem aufwachen muss ich öfter mal...
Hallo, nun nach nur zwei Monaten Pause hat es mich wieder erwischt... bin heute völlig...
Hey zusammen, ich bin ein neues Mitglied, habe das Forum heute erst entdeckt und schon...
Hallo, nachdem mein Sohn seit Sonntag Corona positiv ist, hat es mich jetzt auch...
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder...
Kennt das jemand, ich leide unter Generalisierten Angsstörung und habe seit einem halben...
Hallo ihr, erstmal schöne Weihnachten, Ich habe seit ca 1,5 Wochen Hustenreiz. Dieser...
Hallo zusammen! Ich habe aktuell panische Angst weil ich merkwürdige Symptome habe, die...
Hallo, bin gerade sehr erschrocken und hoffe jemand kann mir helfen Hatte gerade beim...
Hallo Leute eigentlich geht es mir zurzeit gut. Aber ich habe manchmal in den...
Hallo, Seit einiger Zeit fällt mir auf das mein Urin stark riecht. Ich rieche eh etwas...
Hallo! Hätte ne Frage: hab vor 2 Wochen eine Panikattake gehabt, habe aber vorher...
Hallo... mal wieder ich habe heute gespürt wie mein Herzschlag langsam und stark war...
Hallo ihr, ich beobachte manchmal komische Sachen an meinem Puls. Vorhin am Schreibtisch...
Hallo, war heute bei Sono für die Schilddrüse, da wurde vom Arzt ein Lymphknoten...
Guten Morgen zusammen, ich habe an eine Frage an euch Angst- und Panikexperten. Bei mir...
Hallo liebe Mitglieder, Ich erlebe immer wieder schon seit Kindheit solche komischen...
Hallo Leute Seit gestern Abend habe ich einen seltsamen Halsschmerz. Also ich weis...
Hy leute, habe seit ein paar wochen so einen komischen druck im hals Es fühlt sich so...
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben...
Hallo zusammen, Es tut mir so leid, dass ich schon wieder mit so vielen Themen komme....
Hallo ... ich habe Schmerzen am Übergang im Mund Innenraum hoch am Anfang des...
Hallo Leute gestern Abend habe ich rechts neben dem Bauchnabel so ca 5 cm entfernt von...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern panische Angst vor Lymphdrüsenkrebs. Ich habe so...
Seit 14 tagen verwende ich alcl. ist es normal das sich so ein weisser satz auf dem boden...
hallo zusammen, ich hatte ja auf der suche nach einem therapieplatz alle in frage...
Hallo Ihr Lieben, Leider habe ich heute wieder etwas gefunden, was meine Krankheitsangst...
Hallo, hab seit ein paar tagen so ne art Druck im Kopf, was zwischendurch am Tag...
Hi Leute, mache mir gerade totale Sorgen. Ich habe mir zufällig an den Hinterkopf...
Hallo zusammen, das ganze fing vor einigen Wochen an und zwar bemerkte ich zunächst...