Pfeil rechts
2

N
Hallo zusammen,
Ich bin echt verzweifelt. Seit einem halben Jahr leide ich unter ständigem Hustenreiz. Hab mich komplett durch checken lassen. Lungenfacharzt, Hausärzte, hno. Die Schienen alles auf Psyche. Es ist schon richtig, dass ich momentan mit meiner Psyche genug zu tun hab aber dieser Reiz muss doch auch irgendwann verschwinden oder ? Hab alles versucht, Bonbons, inhalieren, trocken schlucken, Atem Übungen. Nichts hilft. Ich weiß nicht mehr weiter
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
Liebe Grüße nalaaaa

30.12.2015 21:16 • 01.01.2016 #1


11 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Nala,

am 23.12. schriebst Du, das Du nicht husten kannst?

Es scheint ein Frosch im Hals zu sitzen; etwas schnürt Dir die Kehle zu.

Letztlich ist es seelisch und ein Gefühl, was es gilt ausfindig zu machen für was es in Deinem Leben steht. Du schreibst ne Menge um die Ohren/Stress zu haben. Inwiefern?

30.12.2015 21:51 • x 1 #2


A


Hustenreiz! Hilfe !

x 3


N
Hey Vergissmeinicht,
Ja genau husten kann ich kaum aber dieser schei. Reiz ist trotzdem da .
Ja es fühlt sich auch dauernd so an das mein Hals zu geht.
Ich leide momentan wieder unter extremen panick Attacken ( obwohl ich die schon ganz gut im Griff hab seit 4 Wochen) und depressive Verstimmungen und dieser blöde Reiz verschlimmert dies ;(
Danke für die Antwort
Liebe Grüße

30.12.2015 22:02 • #3


Vergissmeinicht
Hey Nala,

dachte ich mir. Was stimmt momentan in Deinem Leben nicht? Lass das mal mit dem Hals aussen vor.

30.12.2015 22:47 • #4


N
Meine Arbeitsstelle! Ich liebe meinen Job . Ich mag auch meinen Chef und meine Kolleginnen aber es stresst mich alles total und wächst mir über den Kopf. Bin jetzt auch schon länger krank geschrieben. Ich konnte nicht mehr ....
Liebe Grüße

30.12.2015 23:03 • #5


petrus57
Irgendwelche Tabletten nimmst du aber nicht?

Versuche doch mal Dobendan. Das ist zwar ein Mittel gegen Halsschmerzen. Aber die betäuben den Rachen. Kannst ja auch mal mit Salbeitee gurgeln.

Petrus

31.12.2015 12:15 • x 1 #6


Vergissmeinicht
Hey nala,

was machst Du beruflich?

31.12.2015 12:18 • #7


N
Gestern Petrus57
Doch ich nehme Tabletten aber schon längere Zeit und hatte das vorher nicht .
Ich bin Zahnarzthelferinn Vergissmeinicht
Lg und guten Rutsch allen

31.12.2015 15:46 • #8


Vergissmeinicht
Hey nala,

nun, wir haben hier noch jemanden der in diesem Bereich arbeitet und schlichtweg überfordert ist. Arbeitest Du in einer großen Praxis oder gar in der Kieferchirurgie?

01.01.2016 16:09 • #9


N
Hey
Frohes neues Jahr erst mal .
Ja arbeite in einer großen Praxis und kann auch nie wieder wirklich abschalten, weil auch ich auch in meiner wenigen Freizeit immer erreichbar bin für die Praxis und das hat die letze zeig überhand gekommen.lg wie geht's dir eigentlich so Vergissmeinnicht ?

01.01.2016 17:46 • #10


Vergissmeinicht
Liebe nala,

das wünsche ich Dir auch von Herzen.

Wie wäre es mit einem Wechsel in eine kleine Praxis? Nicht immer ist mehr Geld von Vorteil und Du hättest wieder mehr Luft für Dich?!

Mir geht es supi; habe mich frisch verliebt und auch sonst ist es ok; danke der Nachfrage

01.01.2016 20:53 • #11


N
Ja das werde ich wohl bald anstreben . Danke fürs zuhören und Tipps geben!

02.01.2016 00:33 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel