Pfeil rechts

Nabend,

Mich macht es wieder total fertig. Habe schon seit Montag ein ständiges hustenreiz oder jucken in den Bronchien muss aber überhaupt nicht HUSTEN. Bin aber nicht krank weiß auch nicht woher das kommt. Es wird nicht besser.
Ich war Freitag beim Arzt hat kurz abgehorcht aber nix festgestellt. Solle sonst Mittwoch wieder kommen wenn es nicht besser ist.

Habe Asthma aber davon kann es 100% kommen nehme kortison und salbutamol.

Mir ist sogar eklig warm und schwindelig und herz schlägt komisch. Ist das wieder Angst und Panik? Oder liegt das an den Hustenreiz das es was schlimmes sein kann.

13.07.2014 21:58 • 14.07.2014 #1


7 Antworten ↓


Wahrscheinlich bekommst du einen grippalen Infekt, fing bei mir letztens genauso an!

13.07.2014 22:20 • #2



Hustenreiz ohne Husten

x 3


Wie lange hattest du denn kein husten nur hustenreiz

13.07.2014 22:55 • #3


Akalula
Edda hast du vielleicht Probleme mit der Nase bzw Nasennebenhöhlen? Bei mir ist es so , dass es immer was runter in den Rachen fließt und das kitzelt so am Hals.

13.07.2014 23:21 • #4


Da ich sowieso total viele Allergien habe ist meine Nase immer zu. Da liegt es auch nicht dran :/

14.07.2014 00:18 • #5


Ich hatte den Hustenreiz fast 1 Woche und erst dann kam der Husten dazu

14.07.2014 11:33 • #6


Genau das gleiche habe ich auch seit 2 Tagen. Habe so ein komisches Kribbeln in der Brust / Hals und das Gefühl als ob ich Husten müsste ... muss es aber auch nicht. Meine Nase ist auch zu und habe Allergien sonst aber keine Probleme oder Schmerzen außer das typische Panikgefühl.

14.07.2014 12:05 • #7


Dann bin ich beruhigt. Kenne sowas von mir überhaupt nicht.
Vielen dank für die erfahrungsberichte.

14.07.2014 13:57 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel