Pfeil rechts
10

lissel
Guten Abend , vielleicht ist ja noch jemand wach.

Mich plagt seit heute so einen komischen Hustenreiz.
Wenn ich einatme ist es in meinem Hals ein komisches Gefühl, sodass ich husten muss .. langsam nervt es mich und lässt mich nicht schlafen.

Kennt das jemand von euch? Was kann man dagegen machen ?
Liebe Grüße

18.10.2017 23:48 • 19.10.2017 x 2 #1


6 Antworten ↓


guteFee
Ich denke mal dass du etwas verschleimt bist im Rachen. Zumindest ist das dann bei mir so, dass ich dann husten muss wenn sich der Schleim " bewegt" wie beim einatmen.

Was trinken oder ordentlich abhusten hilft dann bei mir immer.

18.10.2017 23:57 • x 2 #2



Hustenreiz beim einatmen

x 3


Trink mal n schluck wasser milch oder saft... oder ess mal was und falls du raucher bist ess was rauch eine trink nen kaffee und rauch eine teink n schluck milch und danach medium wasser das hat mir geholfen und falls kein raucher ist es auch ohne Zig. einen versuch wert

18.10.2017 23:57 • x 1 #3


lissel
Vielen Dank für die Antworten.

Ich werde es gleich Mal ausprobieren

19.10.2017 06:15 • #4


Angor
Möglich, dass Deine Schleimhäute durch die Heizungsluft zu trocken sind, oder sie sind (noch) gereizt durch eine vorangegangene Erkältung.
Helfen tut viel trinken, am besten Tee und Wasser,( Keine Milch, die schleimt) und zwischendurch mal Salbeibonbons lutschen.

19.10.2017 06:22 • #5


Zitat von Einsamundallein:
Trink mal n schluck wasser milch oder saft... oder ess mal was und falls du raucher bist ess was rauch eine trink nen kaffee und rauch eine teink n schluck milch und danach medium wasser das hat mir geholfen und falls kein raucher ist es auch ohne Zig. einen versuch wert


Grandioser Tipp! Verschleimter Rachen - Rauch einfach eine.

19.10.2017 09:13 • x 4 #6


Angor
Ausser Wasser sind die ganzen "Tips" daneben.

19.10.2017 09:39 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel