Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben , Ich leide schon seit ich 16 bin an Panik Attacken , mittlerweile bin ich 31. Mal sind sie eine lange Zeit weg dann kommen sie wieder. Immer wieder schaffe...
4566
16
Hallo liebe Leute, ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. Vielleicht kennt das jemand? Ich habe auf der linken Rippenseite schlimme Schmerzen. Blutwerte alle gut und laut...
313
2
Hallo an alle. Hab im mom keine gute Zeit. Überall sticht es und schmerz es bei mir. Ganz besonders Links im Rippenbereich habe ich seit 2 - 3 Wochen so einen Dumpfen stechenden...
2798
3
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1308
4
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3612
14
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13817
88
Hallo ihr Lieben, ich würde mich sehr über eure Meinung freuen, der Text wird leider etwas länger werden und ich hoffe ich bekomme die eine oder die andere Meinung zu...
2355
10
Hallo! Heute ist es wieder sehr schlimm. Mein mund kribbelt, oder bilde ich es mir nur ein? Ich habe seit 1ner Woche mit übelkeit und bauchschmerzen zu kämpfen, allerdings ist...
3146
10
Hallo an alle. Hab heut ein schlechten Tag. Ich hab eine Riesen Angst vor Herzinfarkt. Alles ging los vor circa 3 Wochen. Rückenschmerzen bekommen zwischen die Schulterblätter...
14923
14
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
830
6
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9278
26
Ich habe mal wieder ein neues Symptom, das mit dieses Mal wirklich Sorgen bereitet. Seit zwei Tagen sticht es ab und an unter dem Rippenbogen links. Beim Sitzen. Beim Abtasten...
2813
24
habe seit Wochen das Gefühl, nicht richtig atmen zu können und inzwischen piekt und sticht es immer wieder ganz übel in meinem Körper an unterschiedlichen Stellen, mal an...
4354
7
Hallo Ihr Lieben, habe seit Monaten immer wieder Bauchweh und Bauchstechen im linken Unterbauch. ich war deshalb auch schon dreimal beim Arzt, wo ich abgetastet wurde und mit der...
2848
4
Ich habe seit längeren immer wieder ein komisches zwicken im Oberbauch meistens auf der linken Seite aber ich fühle das es mehr auf der haut ist oder im Muskel...hatte Oberbauch...
7579
8
Hallo hab riesen angst vor einem herzinfarkt. Und zwar hab ich seit über ein jahr verschiedenste herzschmerzen. Hab ein ekg ein belastungsekg und ein lagzeit ekg gemacht alles...
5504
7
Hallo habe seit knapp 90 Min Nuten Angst vor Herzinfarkt,da ich Schmerzen unternehmen Hals und der linken Schulter (beides auf der Vorderseite) und jetzt hab ich Angst vor...
3009
15
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schlechte Zeit, leider gibt es eine schlimmere Erkrankung in der Familie. Manchmal habe ich folgendes: Wenn ich zu...
9380
9
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2422
3
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4386
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7970
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24465
54
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit oft die Angst, dass meine Rippen nicht richtig liegen. Also zum Beispiel taste ich, dass hinten die beiden untersten Rippen nicht...
4718
4
Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob jemand das selbe kennt?! Ich habe bei meinem Brustkorb zwischen den Brüsten wo die Rippen sind ich hab mal ein Beispielbild angehängt wie...
3934
39
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2047
59
Hallo, Ich "schon" wieder. Mir ist vor ein paar Tagen, ein knubbel unter den Rippen (rechts) aufgefallen. Jetzt habe ich total Panik, dass es ein tumor sein könnte....
15617
11
Hallo liebe Leute, Hatte vor ca. 4 Monaten Herzrasen seit dem Panikattacken Angstzustände ich wäre Herzkrank bekomme bald ein Herzinfarkt... bli bla blub. Jetzt habe ich seit...
8155
17
Hallo Leute Ich wende mich mal wieder ans Forum, weil mein Arzttermin noch einige Tage hin ist und meine Gedanken Achterbahn fahren. Letzte Woche habe ich jeweils links und...
4406
9
Hallo Zusammen. Ich bin mal wieder voller Angst und Panik! Ich habe seit ca 1,5 Jahren Schmerzen am linken Rippenbogen. Es fing relativ plötzlich an mit einer Art Muskelkrampf....
3717
6
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2942
15
Huhu Ich hab Mal wieder Angst und Panikattacken. Es geht diesmal um meine Schmerzen hinten an den unteren Rippen. Hab wie jeden Donnerstag Reha Sport gemacht wegen meinen...
2580
7
Hallo, ich hab aktuell leider eine extreme Phase der Angst und bin auch schon wegen Hypochondrie in Behandlung. Dennoch haben sich in letzter Zeit einige Dinge ergeben, die mir...
2217
25
Ich habe hin und her überlegt ob ich ein Thread eröffne, aber nun tu ich es doch. Seit letzten Freitag hab ich hin und wieder ein Ziehen in den rechten Rippen. Es fing mit...
2155
13
Guten Morgen, Abend, je nachdem. mich plagt eine Sache ganz stark. Ich habe Probleme mit meinen linken Rippen,. muss dazusagen bin auch etwas hypochondrisch veranlagt. Wie dem...
1787
5
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1761
5
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10967
50
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6653
35
Hallo, ich habe seit über eine Woche sehr starken trockenen Husten. Ich huste wirklich wie verrückt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen/ Ziehen auf der rechten...
2904
5
Guten Abend Ich habe seit ca. 3 Wochen Probleme mit der BWS. Ich habe einen dumpf drückenden schmerz hinten in der BWS Gegend. Was nicht weiter schlimm ist, jedoch zieht es...
2357
5
Hallo zusammen, Ich habe manchmal ein komisches kribbeln zwischen meinen Rippen (rücken seite). Eher linksseitig, manchmal auch mittig. Ich habe totale Angst vor einem...
1865
6